karten zum muttertag freeprintable

Yeah! Mama! – Karten zum Muttertag

 

Bald ist schon wieder Muttertag und ich habe wieder mit InDesign rumgespielt. Denn irgendwie brauche ich ja doch eine Karte, jetzt wo meine Mutter nicht mehr um die Ecke, sondern wieder in Bayern wohnt. Zum Danke sagen, denn irgendwie haben das alle Mütter doch irgendwie verdient, dass mal jemand Danke sagt. Oder?

Rausgekommen sind dabei ein paar Karten zum Muttertag, die ihr euch hier schnell und schmutzig runterladen und selbst ausdrucken könnt. Alle Karten sind in Postkartengröße, ohne viel Schischi.

fuer mama zum Muttertag

Dazu könnt ihr Mama schlicht einen Blumenstrauss schenken oder vielleicht noch ein kleines Geschenk zum Muttertag selber machen. Auch ein Fotogeschenk zum Muttertag von euch (oder den Enkeln) lassen sich super zum Muttertag verschenken – und auch mit den (kleineren) Kindern zusammen basteln. Nicht zu vergessen natürlich das free Printable für Mamas mit Superkräften.

Aber heute gibt es frischen Nachschub: 5 cleane Karten als Beigabe zum Muttertagsgeschenk.
karten zum muttertag freeprintable
Yeah Mama in weiß

Yeah Mama in schwarz

Für Mama

Glad you are my Mom

und: Beste Mama

Demnächst blüht euch dann natürlich noch der Vatertag, euch sei gesagt: Auch hier gibt es schon ein kleines free Printable zum Vatertag.

 

Alle Karten sind in Postkartengröße angelegt, können aber durchaus auch etwas größer ausgedruckt werden.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.