Tape Platte

Things I like on Monday

Da isser schon wieder, der Montag und ich habe irgendwie das Gefühl, die Zeit rinnt mir immer schneller durch die Finger. Trotzdem, heute Montag. Und das wird eine schnelle Woche! Aufgewacht bin ich heute morgen davon, als Ana mit meinem Telefon Musik gemacht hat. Inzwischen kann sich nicht nur die Tastensperre rausnehmen, sie kann es komplett bedienen, sie weiß auch, was sie drücken muss um jemanden anzurufen. Und jetzt auch, wie man damit Musik machen kann.

Also wurde ich heute – am Montag – Morgen von „Always Sunday“ von…ja…ähm…von  „Fuckpony“ geweckt und Ana fand das erstaunlicherweise ganz super (also die Musik). Und irgendwie passt das ja ganz gut dazu:

Gefunden habe Plattenspieler und Tape aus Porzellan bei petie, wo es auch noch viele andere hübsche Sachen zu entdecken und zu kaufen gibt. Schön!

Zum Muttertag gab es für mich ein Geschenk! Hurra:

Und dann ist mir noch ein wunderhübsches Blog über den Weg gelaufen, mit einer wunderbaren Idee zum Umgang mit Kinderkunst:

Auch sonst ist das Blog von Lilla a voll von schönen Fotos und Inspiration. Auch wenn ich kein Wort verstehe. Macht aber nix, spricht für sich selbst :).

Und sonst freue ich mich jetzt auf eine kurze Woche und eine Reise nach Hamburg, diesmal leider ohne die kleine Chefin…

Euch wünsche ich auch eine schöne Woche, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Muttertag!

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
bircher muesli rezept
Schnelles Rezept für Bircher Müsli