Schöne Umstände

Wenn ich mich so umhöre und umsehe, die meisten schwangeren Damen, die mir über den Weg laufen, besitzen während ihrer Schwangerschaft viell. ein oder zwei Umstandshosen und tragen sonst ganz normale Oberteile, die den Bauch mit einbeziehen. Der derzeitigen Mode entspricht das ja auch, alles ist weit und lang und locker fluffig. Ich hab heute noch ein Teil, dass ich mir vor der Schwangerschaft gekauft habe, weil es mir gefiel, während der Schwangerschaft passte es und nach der Schwangerschaft trage ich das bis heute, dreieinhalb Jahre später. Eines meiner wenigen Basics, die viele Jahre in meinem Kleiderschrank überlebt haben :)

Jetzt hab ich mich aber grade doch verliebt. In ein wunderschönes blaues Kleid von Seraphine, dass den Bauch wunderbar zur Geltung bringt in einem grauen Herbst. Da ist Farbe doch genau das Richtige!

Bumm! Damit fällt man sicher auf und das nur positiv. Sollte es Euch auch überkommen: kaufbar ist das Kleid natürlich direkt bei Seraphine oder auch bei mamarella.

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
istanbul mit kind moschee
Sechs Tage Istanbul mit Kind – Teil 1