Search Day Night
Search

Messleiste

Nachwuchs im Haus, keine Lust auf angekratzte Türrahmen oder eine dieser öden Latten aus dem Standardgeschäft? Dann wäre eventuelle diese Viecherei mit dem Namen „Unter Palmen“ eine originelle Lösung und tierisch gelungene Anschaffung für Kinderzimmer, Flure oder Küchen.

Denn dann kann kommen was will, immerhin wissen wir: Ich bin schon groß. Im Zweifel bin ich „so groß wie der Pinke Elefant“. So ist das wohl. Zu kaufen gibt es die Messlatte für unschlagbare 10 Euro bei Mylovelyspot.

 

Teile diesen Beitrag

GutschiGutschi

Gesehen, verliebt, also muss ich drüber schreiben und zwar sofort. Über den Beitrag von gestern stieß ich direkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like