Search Day Night
Search
gluecksmeise baby sweater murmeltier

Fundstück: Glücksmeise

Elisabeth, die Gründerin von Glücksmeise, hat mich bereits vor vielen Monaten angeschrieben und ich war sofort hin und weg von ihrem Label, das kleine, handgemachte Kollektionen herstellt, die alle einen Bezug zu Alpentieren haben. Und die, die öfter hier lesen: Ich hab ja ein Faible für Alpentiere, gerade erst hatte ich das wieder in meinem Beitrag über die Zugspitz Region kund getan.
gluecksmeise babydecke
Aber zurück zu Glücksmeise. Ihr sucht gerade ein perfektes Geburtsgeschenk oder ein bisschen Heimatglück für zu Hause? Dann bitte klickt euch in den Shop von Glücksmeise und versucht die Qual der Wahl zu treffen. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Murmeltier – egal ob auf dem Baby-Sweatshirt (das es unbedingt in größer geben muss!) oder der Babyrassel!

Aber auch all die anderen Tiere, wie die Kuh mit der Brezn, der Hase oder der Luchs sind wunderschön und ich würde sie alle aufnehmen, ginge es nach mir. Wem es ähnlich geht, der sollte dringend einen Blick in den Onlineshop von Glücksmeise werfen.
gluecksmeise tasche kuh gluecksmeise luchs Tasche gluecksmeise kissen hase gluecksmeise eule baby sweater

Teile diesen Beitrag
Rabito BeanBag

Design für Kinder: Rabito BeanBag

Platz müsste man haben! Die Rabito BeanBag ist ja wohl der absolute Knaller in jedem Kinderzimmer. Statt eines…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like