Fundstück: Gval

GVAL, entworfen von OOO My Design ist ein wundervoll multifunktionales Möbelstück. Stuhl, Stuhl mit Fußlehne oder Tischchen, Hocker, zwei Stühle, oder oder oder… die verschiedenen Möglichkeiten machen dieses Möbelstück zu etwas ganz besonderem, auch als Spielmöbel lässt es sich nutzen und bei Platzbedarf einfach in sich selbst stapeln.

gval ooo my design

Entwickelt haben das Produkt Gustavo Reboredo, Louis Sicard, and Nenad Katic. GVAL ist aus Holz und definitiv ein Blickfang in jedem Zimmer. An die Ergonomie wurde dabei übrigens auch gedacht und die einzelnen Module können natürlich auch als Puzzle herhalten. Der Preis liegt bei enormen 2135 Euro, aber hey, schön anzuschauen ist GVAL doch allemal und es ist gar nicht so schlimm, dass er derzeit ausverkauft ist…oder?

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Ostsee Rügen Blick aufs Meer
Ostseeurlaub – schnelle Pause vom Alltag