Brambla Bunny Hocker

Fundstück: Bunny Hocker von Brambla

Gesehen und verliebt: Der Bunny Hocker von Brambla ist eine hübsche Alternative zu all diesen langweiligen Hockern, die wir vermutlich fast alle zu Hause stehen haben. Realisiert hat den Entwurf von UAU Project 2014 dann Brambla aus Polen. Das Design ist minimal aber auch verspielt und ob er nun als Hocker im Wohnzimmer oder im Kinderzimmer steht ist eigentlich egal, denn passend ist er auf jeden Fall für jeden Raum.

Brambla Bunny Hocker

Leider habe ich bisher nicht wieder rausfinden können, wo man den Hocker kaufen kann. Es gab ihn mal bei Monoqui (für 119 Euro) – das ist aber schon ewig her. Eventuell am besten direkt mal bei Brambla anfragen, sollte Interesse bestehen. Ich bin jedenfalls immer noch sehr verliebt in diesen wunderschönen Hocker und würde auf der Stelle sämtliche, hier im Haushalt befindlichen Hocker gegen diese bunten und niedlichen Bunny Hocker von Brambla austauschen. Brambla Bunny HockerDie Polen habens mit Design, das fällt mir immer öfter auf. Deswegen sollten wir immer mal wieder ein Auge dorthin werfen! Der Hocker wiegt 3,6 Kilo und ist aus Buchensperrholz. I like!

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
fotogeschenke rahmen
Weihnachtsgeschenke: Schöne Fotogeschenke selber machen