Alle Farben – Grün

Fast geschafft! Und heute ist endlich alles grün! Ich gebe zu, grün war gar nicht so einfach…aber ein paar Dinge habe ich nach langer Wühlerei dann doch gefunden!

Begeistert war ich vom grünen Rock, weil: Gibt es ab Größe 98 bis zur Größe 168! Können also alle Mädels tragen.

Auch schnieke für die Kleinsten. Der grüne Overall von Kik-kid.

Stylisches Halstuch vs. Sabberlatz. Von Skibz.

Immer gut und alt bewährt. Der Apfel. Auf grün. Von Smafolk.

Augenschutz, heute in grün von Molo.

Zum Drauflegen. Die Babydecke von katvig.

Mein Sommerschuhwerk besteht eigentlich nur aus diversen Paaren der Havaianas. Die sind 1. bequem, sehen 2. toll aus und sind 3. immer noch bequem. Die kleine Chefin hat bereits auch das zweite Paar und daher lege ich euch die Dinger einfach immer wieder gern ans Herz. Kein Mensch braucht Ballerinas, es leben die Schlappen! Es gibt sie in allen Farben oder auch bedruckt, für ganz kleine, mittlere und große Füße! Heute in der Variante grün für die ganz kleinen.

 

 

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
kitzsteinhorn Gipfelgondel
Zell am See für Familien