25 geniale Sneaker für den Sommer

Ich bin ein Sneakerfan, auch wenn ich befürchte, dass ich diesen Sommer eher nur FlipFlops und Badelatschen tragen werde, zumindest dann, wenn ich Dank des Bauchs keine Schnürsenkel mehr binden kann/will. Aber für alle anderen, für Sneakerfans und -Liebhaber, nahezu ALLE haben tolle Sneaker auf den Markt geworfen, einige davon besitze ich auch selbst und kann zum Beispiel von den EMU Australia Cactus behaupten: Die sind ultra bequem und sehr weich. (Mit Schuhlöffel muss ich die Schnürsenkel auch einfach gar nicht mehr binden, ich lasse sie einfach zu und schlupfe bei Bedarf rein.

25 Lieblingssneaker habe ich für euch zusammengesucht – es sind verschiedenste Brands dabei und mit Sicherheit auch der ein oder andere alte oder neue Favorit für euch ;) – wenn die Größen nicht mehr passen, einfach den Shop wechseln und gucken, oft hat man an anderer Stelle ja noch Glück.

25 geniale Sneaker für den Sommer

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories