Vinyl an die Wand!

Entdeckt und verliebt:

Uhren kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Irgendwie. Und wenn sie dann auch noch besonders aussehen, macht es doppelt so viel Spaß, ständig auf die Uhr zu schauen. Meine neuen Favoriten – wo man die jetzt aufhängen möchte, sei mal dahingestellt – für die Wand sind auf jeden Fall aus Vinyl, ehemals drehte sich das Teil vermutlich auf irgendeinem Plattenspieler.

Ausgedreht haben sie sich wohl, aber nicht ausgedient. Pavel Sidorenko hat aus den Scheiben ganz besondere Uhren entworfen und verkauft diese jetzt in den unterschiedlichsten Ausführungen. Erschwinglich für 33 Euro inkl. Versand. Und wer keine Uhr braucht, der mag vielleicht ja einen Bart?

Schön! Habenwill!

via

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
toniebox hoerbuecher hoeren
Eine Toniebox für Hörspielliebhaber