Häschen in der Tube

Als großer Fan von Schokolade konnte ich hier nicht widerstehen:

Darf ich vorstellen, Häschen in der Tube, seines Zeichens gepresster (übrigens bayerischer) Hase, genauer gesagt: mousse au schokohas, Meister Lampes Festtagsaufstrich. Weil, wir haben ja fast schon Ostern. Und wie wäre es mal mit feinster Osterhasenessenz in unklassisch im Osternest.

Natürlich könnte ich jetzt sagen: Besorgt doch diese nette Tube als hübsches und aussergewöhnliches Ostergeschenk. Aber: Ihr könnt sie auch einfach selbst essen. Weil – das hatten wir ja schon – es ist fast Ostern und ich verlose heute drei Häschentuben, gefüllt bis unter den Deckel mit bayerischer Schokolade an euch.

Wer die Hasentube der Trabanten gewinnen möchte, der verewigt sich einfach bis heute Abend um 19:00 mit einem Kommentar unter diesem Eintrag. Und wer nicht so lange warten will, kann auch sofort in der Trabanten-Boutique zuschlagen. Nicht vergessen: Tubenhäschenfan auf Facebook werden.

Viel Glück!

So! Und hier die Gewinner vom Tubenhäschen. Herzlichen Glückwunsch Jenny, Dunski und In.

Teile diesen Beitrag
  1. Das ist ja das perfekte Ostergeschenk für meinen Freund :o) Der würde im Dreieck springen, also hüpf ich mal in den Lostopf…

  2. Mhmmm, wie toll! Auch hier würde sich der Herr im Haus sehr drüber freuen, so als begeisterter Schokocreme und -blättchen Vertilger, dem die Große schon nacheifert. Dazu: tolles Design! :-)

    Sonnige Grüße
    von Dany.

  3. witzig, das perfekte ostergeschenk für mich.
    und dein selbstgebasteltes osterkörbchen gefällt mir auch sehr gut. supermutti du!
    lg, jenny

  4. Als frischentbundene (jetzt Mehrfach-)Mutter habe ich einen unglaublichen Schokoladenappetit und würde nur zu gern eine dieser Schokituben gewinnen – ist ja auch praktisch im Wochenbett, da kriegt Baby keine Schokoflecken.

  5. mmmmmmmmmmmm – lecker! Ich krieg ja wieder einmal sicher nix vom Osterhasen, also MUSS ich dieses Tübchen gewinnen! Bittebitte!

  6. Hey wie cool,
    da muss ich wohl so oder so noch mehr von haben.
    Aber da mein Papabald Geburtstag hat, wird er auf alle Fälle eine Tube bekommen!
    Aber jetzt erst mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Sandy

  7. Hahaha! Häschen in der Tube! Superlustig! Und würde gerne von mir/ vielleicht auch uns, gerne probiert werden!

  8. Hm…lecker Schoki-will ich gern gewinnen! Muss ich nur gut vor meinem großen Schatz verstecken, sonst ist die in null Komma nix weg :)

  9. Mmh, das wäre ja was für mich. Die Milchmädchen-Kondensmilch aus der Tube mag ich nämlich auch total gerne! :) *daumendrück*

  10. das is ja mal häschenmäßig cool.
    ich liebe schoki und das is doch mal was anderes:-)

    lieben gruß
    die nichte vom kurschatten

  11. Mmmmmh, das schaut ja mümmelmannmäßig lecker aus! Mein Söhnchen und mein Mann würden Augen machen beim Osterfrühstück! *Daumendrück*

  12. mousse au schokohas – Das wär ja das perfekte Ostergeschenk für mich, nur für mich! Außerdem passt es zu den Lakritzostereiern auf dem Tisch – und bayrische Schoko hat ich noch nie!

  13. es ist schon da! Unglaublich! Und sehr sehr lecker… die Söhne mussten sofort wissen, ob da wirklich ein Osterhase drin ist. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Let´s do Barcelona