Search Day Night
Search

Mehr Strick! Kids of April

Das ich Strickmode für Kinder super finde, ist ja nichts Unbekanntes. Jetzt habe ich gerade das superschöne Label Kids of April entdeckt, die unglaublich viele schöne Basic-Stücke für Kinder entworfen haben.

Onepieces, Pullis, Hosen, Socken – in gerippt, gestrickt oder glatt und das alles in sehr schönen dezenten und pastelligen Farben.

Für Jungs. Für Mädchen. Superbequem und ohne viel Schischi! Mag ich sehr.

Das Label selbst kommt aus Litauen und verschickt die Ware weltweit. Die Stücke sind preislich wirklich sehr angenehm, so ein Onepiece z.B. kostet 22 Euro, der gestrickte Sweater 32 Euro, die Hosen 22 Euro. Alles im Rahmen und wunderschön als Geschenk oder für den eigenen Kinderkleiderschrank.

Ihr wollt noch ein bisschen mehr zum Thema Mode für Kinder? Dann guckt doch zum Beispiel mal hier entlang: Im Beitrag Feinster Babystrick habe ich meine Lieblingslabel zusammengeschrieben.

Auch bei Sommer und Kinder gibt’s herrlich schönen Strick für Kinder. Deutlich teurer, aber eben auch sehr schön.

Teile diesen Beitrag
stubaier gletscher mit kids

5 familienfreundliche Skigebiete für euren nächsten Winterurlaub

Und wieder einmal ist es an der Zeit mit der ganzen Familie die Koffer zu packen und in…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like