Der Frühling auf Papier

T-Shirt Wetter in Berlin. Als ich gestern in der Dämmerung mit dem Rad nach Hause fuhr und am Park gegenüber meines Hauses vorbei kam, roch es da nicht nur nach Frühling, sondern nach Sommer. Das leise raunen der dort Sitzenden, mit leisem „Anstoßgeklirre“ der Bierflaschen, gefolgt vom Geruch von Grillfleisch. Hach! Ich freu mich!

Den Frühling könnte man sich – sollte man im Erdgeschoss oder sonst wie im Dunkeln wohnen oder nur Blick auf Häuserreihen oder Hauptstraßen haben – übrigens auch auf Papier nach Hause holen. Oder man versucht, das Getier einfach nach zu basteln. Sieht eigentlich gar nicht so schwer aus. ;)

Noch viel mehr wunderschöne Bilder sieht man auf der Seite von Helen Musselwhite. Toll!

via.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
wien mit kindern
Zwei Tage Wien – mit Kind