Sensi Bikini

Bikinis von Sensi

In den Tiefen des Netzes war ich wieder mal auf der Suche nach Bademode für mich, schließlich ist der Urlaub nicht mehr weit und mein Schrank voller „ich habe nichts anzuziehen“. Dementsprechend suche ich also noch nach ein wenig Badekleidung für mich. Dabei habe ich was ziemlich schickes entdeckt. Allein wegen der Fotos lohnt sich ein Blick auf die Webseite.

Bei Sensi gibt es Bikinis, die sich sehen lassen können. Denn die Rücken der Bikinioberteile sind bei allen Stücken anders und wie ich finde sehr raffiniert. Mag ich.

Und generell machen schon die Fotos Urlaubslaune. Dieses Licht. Der Sand. Das Meer. Die Bikinis. Auf geht´s, wo ist der nächste Strand?
Für knapp 40 Euro für ein Bikinitop ist man dabei, die Bikinihöschen sind etwas günstiger. Kaufbar entweder direkt über Sensi oder im Onlineshop von Surfwomen Surfboards.

Teile diesen Beitrag
  1. Die sind echt süß, sei mir nicht böse, aber mit der Oberweite hätte ich keine Probleme nen Bikini zu finden…
    Liebe Grüße, Sandy

  2. Sandy: Jetzt muss ich fast ein bisschen lachen, ich hab mich nämlich gefreut, dass sich mir da endlich mal keine prall gefüllten gerade so bedeckten Brüste entgegen recken (neidmodus off) und die Dinger offenbar auch mit weniger noch ganz gut aussehen, aber mit Sicherheit sehen die auch bei einem gut besuchten Bluserl ziemlich gut aus.

    Micha: Zu mir ist auch schon einer unterwegs (vermutlich habe ich dann aber trotzdem kein Foto für euch) ;)

  3. Sabrina: Spät aber doch, mein Oberteil kam an. Allerdings auch erst das zweite. Das erste landete im Zoll und verschwand im Nirvana. Sensi hat sich aber dazu bereit erklärt und mir noch mal eins geschickt. Es ist da und es ist toll!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Instant Moments | Endlich Sommer