Advent, Advent – nicht zündeln – Geschenke gibt es trotzdem!

Es ist kurz vor knapp! Freitag. Wochenende. Und schon ist Dezember. Zeit für Adventskalender. Der erste Advent! Und auch in diesem Jahr startet wieder eine minimidi Adventsverlosung auf butterflyfish, denn ich habe ein paar schöne kleine Geschenke für Eltern und Kinder abstauben können, die unbedingt in neue Hände müssen. Damit das in diesem Jahr der größte Teil noch VOR Weihnachten passiert und ihr im Zweifel hier das ein oder andere gewonnene Geschenk unter den Baum legen könnt, läuft meine Verlosung nur bis zum 13.12 + Specials an den Adventssonntagen (15. und 22.12) und einem Weihnachtsgeschenk am 24.12. Ich hatte einfach selbst keinen Bock auf Stress, mit Kleinkind schränkt man eben alles etwas ein. Schlechter wirds davon trotzdem nicht.

Warum denn so kompliziert mit dem Adventskalender?

Weil es eben besser ist, manche Dinge nicht alleine zu machen. Denn in diesem Jahr arbeite ich mit ein paar sehr tollen Familienreisebloggern zusammen, die richtig schöne Gewinne rund ums Reisen mit Kind aufgestellt haben. Soll heißen: Ihr habt so oder so an 24 Tagen im Dezember die Möglichkeit einen oder mehrere Gewinne für euch und eure Lieben zu ergattern! Ich bin aufgeregt, denn: Gemeinsam ist es natürlich immer viel, viel schöner als alleine. Hier im Frame findet ihr alle Türchen, die funktionieren dann natürlich erst ab dem 1. Dezember – ihr könnt sie auch jeden tag in der Seitenleiste sehen.

Der Adventskalender funktioniert so:

1. Findet ab dem 1. Dezember 2019 das passende Türchen und öffnet es durch anklicken – wir schalten unsere Verlosungen jeden Morgen um 6.00 online!
2. Ihr landet dann auf der Facebook-Seite des jeweiligen Tagestürchens!
3. Dort steht dann, wie die Teilnahme funktioniert!

Noch Fragen? Ich hoffe nicht (falls doch, gern in den Kommentaren fragen)!
Ich wünsche euch jetzt erstmal eine besinnliche Adventszeit mit einem Haufen Plätzchen, ruhigen Abenden, vielen Pfunden Hüftgold und heißen Nikoläusen. Und natürlich unserem Adventskalender!

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Fische und Wale