anukoo

Zum Muttertag – Die Mamawoche

Ein Event folgt dem nächsten. Gerade haben wir Ostern hinter uns gebracht ist nächsten Sonntag schon der nächste Ehrentag angesagt, der Muttertag. Deswegen halte ich es für naheliegend, diese Woche eine Mamawoche durchzuziehen. Diese Woche gibt es also nur schöne Dinge für Mamas. Angefangen wird mit Fashion. Grüner Fashion. Dazu hab ich die Googlesuche bemüht und bin dann unter anderem auf dieses noch richtig frische Label Anukoo aus Österreich gestoßen. Und ich finde, die Sommerkollektion kann sich durchaus sehen lassen.

Auf Mauritius und Indien werden die Stücke aus Fairtrade-zertifizierte Biobaumwolle hergestellt, nur aus Indien kommen die Stücke aus Seide und Leinen. Kaufen kann man die Kollektion in Wien vor Ort im AnukooStore oder ein paar ausgewählte Teile im Onlineshop von EZA.
Mag ich!

via

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. GUTE IDEE :) die mama-woche…

  2. Pingback: Zum Muttertag – Die Mamawoche

Schreibe einen Kommentar