familienzeit guide

Zeit für die Familie

Vor einigen Wochen hatte ich meine Leser ja zu einer kleinen Umfrage aufgerufen. Alles drehte sich Zeit für die Familie. Das Ergebnis ist jetzt erschienen. Mehr als 1.200 Groupon-Kunden, die selber Eltern sind (die Hälfte hat Kinder im Alter von 10-16 Jahren) und Eltern verschiedener Elternmedien wurden befragt und haben uns (und euch) ihre individuellen Tipps für Alltag und Freizeit verraten.

Viele Tipps sollten eigentlich selbstverständlich sein, zumindest haben wir sicher von dem ein oder anderen Tipp schon gehört, wie zum Beispiel von der klaren Aufgabenverteilung“, genug eingeplante Zeit und Gelassenheit!

Jedenfalls gibt es jetzt einen – wie ich finde – gar nicht so üblen Ratgeber, der auf 12 Seiten viele nette und sicher auch neue Tipps für eure Freizeitgestaltung bringt, wenn ihr mal wieder nichts mit dem Tag anzufangen wisst oder eure Kinder nicht zusammenbringt, weil das Alter einfach zu unterschiedlich ist. Von Action über Natur, Kultur und auch für daheim ist so einiges dabei.

Den Ratgeber könnt ihr euch natürlich auch herunterladen.
Viel Freude damit und allen, die mir gemailt haben, noch einmal ein dickes DANKE
(ich hoffe, die Gewinner haben ihre Gutscheine bekommen?!)

familienzeit guide

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Jup angekommen & gefreut! Danke <3

Schreibe einen Kommentar