Zalon Personal Stylist

Outfit: Rot mischt auf.

Neulich hatte ich ja bereits vom Zalon Personal Stylist erzählt, aber das zweite Outfit noch nicht untergebracht. Hier ist es nun, mein Wohlfühloutfit Nummer 2 von Anni, der Stylistin, die auch dieses Outfit für mich ausgesucht hat. Die Turnschuhe haben es mir angetan, auch wenn Manolo Blahnik der SZ neulich erst gesagt hat, Menschen in Turnschuhen sehen aus wie Affen. Ich habe schlicht keine Lust, High Heels zu tragen, darin kann ich nämlich schlicht nicht laufen. Und dann springe ich jetzt halt wie ein Affe mit meinen neuen Lieblingsturnschuhen durch die Berliner Stadt:Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist Zalon Personal Stylist

Hose von Maison Scotch | Pullover von ADPT | LongBluse von G-Star | Schuhe von adidas Originals | Der Weekender war mein Geburtstagsgeschenk für den Kerl und ist von Bric’s | Die Ringe sind von mein Goldstück, einem kleinen Schmuckladen aus Friedrichshain (Julia & Amely) und der Pfeil von Anoa.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Zalon.
Danke an Jules von herzundblut für die wunderschönen Fotos!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. sieht umwerfend gut aus :-)

Schreibe einen Kommentar