blume 2000 muttertag

Yeah Mama – Blumen und ein Free Printable zum Muttertag

In Kooperation mit Blume2000.de

Ich mag ja Blumen. Und ich verschenke sie auch gern mal zwischendurch. Ohne Grund. Einfach, weil ich es kann.
Natürlich bietet es sich zum Muttertag erst recht an mal wieder ein paar Blumen zu verschenken, an die Mama zum Beispiel. Denn klar, auch wenn wir alle immer sagen: Ach, ich brauch nix zum Muttertag, ich hab doch dich – freuen wir uns über ein Sträußchen (aber das sagen wir natürlich nicht laut!)

Meine Mama ist mir damals nach Berlin gefolgt um Tochter und Enkelin wieder etwas näher zu sein. Nach sechs Jahren Berlin hat sie sich dann aber doch wieder für einen Heimatwechsel entschieden, zurück nach Hause quasi. Jetzt liegen also nicht mehr nur ein paar Stadtbezirke zwischen uns, sondern 500 Kilometer und die Zeit, in der wir uns sehen, ist knapp bemessen.

Blumen für Mama

Ich weiß immerhin aus sicherer Quelle, das meine Mama Blumen sehr mag und weil ich sie ihr nicht selbst vorbeibringen kann bin ich von einem guten Blumenservice abhängig. Ich mag Blume2000.de deswegen, weil unkompliziert, zuverlässig und kommt auch am Wunschtag an und nicht „möglicherweise“. Und für den Muttertag gibt es dann auch extra Sträußchen. Was schenkt ihr euren Müttern? Von meiner Tochter gibt es immer was selbst gebasteltes/gemaltes und wenn sie könnte, würde sie mir sogar Frühstück mit Blumen ans Bett bringen – aber sie kommt leider noch nicht an das Geschirr 😂.

Also habe ich für meine Mama Blumen bestellt und ihr schicken lassen. Im Übrigen könnt ihr statt Strauß auch einen Blumentopf auswählen, der hält dann etwas länger!

Free Printable zum Muttertag für euch

Wie auch in den letzten Jahren war ich wieder fleißig und habe ein bisschen für euch gestaltet – falls ihr also noch ein Kärtchen braucht, dass ihr am Wochenende zum Sonntagscafé mitnehmen mögt! Es gibt ein paar verschiedene für die moderne Mama und natürlich in verschiedenen, pastelligen Farben.

Da wäre z.B. MOM Boss, definitiv die Karte, die ich mir selber schenken würde – einfach um mir selber vorzumachen, dass ich hier irgendwas zu melden hätte. Oder wenn es ein bisschen mehr Jubel sein darf: YEAH Mama! Und klar darf auch BEST Mum nicht fehlen, ebenso wenig wie Für meine Mama. Könnt ihr ausdrucken und so benutzen oder ausdrucken und auf eine weiße Karte pappen. Die passt dann hervorragend zwischen die Blumen – oder auch einfach so.
blume2000 free printables muttertag

Und hier gibt’s die Kärtchen als PDF zum Download:

Mom Boss in blau
Mom Boss in gelb
Best Mom in pink

Für meine Mama

Best Mom in blau

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar