tchibo handy fuers kind

WIN: Drei Jahrespakete von Tchibo mobil – mit Smartphone

Ich habe viele Mobilfunkanbieter ausprobiert – aber so richtig zufrieden war ich zugegeben mit keinem. Der eine bietet mir zwar die Option an, im EU-Ausland ganz ohne Roaming auszukommen, aber dafür ist das Datenvolumen mehr als poplig. Noch schlimmer: Wenig Volumen, lange Laufzeiten, keine Auslandsoptionen oder schlicht zu teuer. Ganz ehrlich: Das nervt. Von mir erwartet die ganze Welt doch auch, dass ich superduper flexibel bin und daher wünsche ich mir auch einen solchen Tarif!

Und vielleicht erinnert ihr euch an meinen #ZeitFürUns Beitrag – in dem ich euch kurz den Tarif von Tchibo Mobil vorgestellt hatte. Inzwischen hatten wir ein bisschen Zeit ihn auszutesten und ich bin voll und ganz zufrieden und überlege zugegebener Maßen, ob ich den Tarif, den ich für meine Tochter bestellt habe einfach auch für mich hole.
comic museum bruxelles

Alles was ich brauche kann Tchibo mobil nämlich. Datentarif für’s Ausland? Mit einem Klick für 4,95 Euro (für 100mb Datenvolumen) bin ich dabei. Ich kann sämtlich Daten online immer und überall einsehen. Wie viel meines Datenvolumens habe ich bereits benutzt, wie teuer waren meine SMS oder wie lange habe ich eigentlich diesen Monat schon telefoniert?
Passt mir der Tarif nicht, kann ich ihn online mit nur wenigen Klicks so anpassen, dass er wieder zu mir und meinem Verbrauch passt – da ist ja schließlich jeder anders. Während der eine viel surft, telefoniert der nächste mehr oder die beste Freundin darf nur SMS verschicken, aber kein Whatsapp benutzen…
tchibo handy fuers kind

Ihr wollt das nun auch für euch oder eure Kinder ausprobieren? Dann habt ihr heute die Chance auf diesen tollen Gewinn:

Drei Jahrespakete von Tchibo mobil inklusive dem Smartphone Samsung J5.

Damit können eure Kinder/Teenies dann erst mal loslegen – oder ihr wartet bis Weihnachten und habt schon mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Für euch läuft es dann ganz einfach: Das Smartphone kommt mit den Unterlagen bei euch zu Hause an und ihr müsst eure beigelegte Tchibo Mobil SIM-Karte aktivieren – das ist ganz easy, wird aber auch ganz genau erklärt. Ihr gebt die Nummer ein, die auf der Karte steht, gebt ein paar eurer Daten und die Bankverbindung an, wählt euren Wunschtarif aus, fertig. Und dann dauert es im besten Fall wenige Minuten und ihr seid direkt am Netz. Easypeasy – keine Zeitverschwendung für euch – da wären wir dann wieder bei #ZeitFürUns – bzw. Zeit für euch!

Ihr wollt gewinnen? So gehört eines von drei Telefonen mit dickem Jahrespaket vielleicht bald euch!

Zwei Möglichkeiten:
Hinterlasst mir hier einen Kommentar und schickt euren Foto-Moment mit dem Betreff #ZeitFürUns an mich!
oder
Hinterlasst mir unter diesem Beitrag bei Facebook einen Kommentar und ladet euren Foto-Moment direkt ins Kommentarfeld hoch!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 21.10.2016, 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Die drei schönsten Foto-Momente gewinnen ein Tchibo mobil Jahrespaket! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
3D4T6815

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

8 comments

  1. Hallo Dani,
    noch quälen wir uns durch den Tarifdschungel, aber eines ist klar: ein Handy für den Sohnemann ist unumgänglich.
    Dank deinem Beitrag, schaue ich mich nun auch einmal bei Tchibo um – ich hatte das ehrlich gesagt nicht auf dem Radar – wieder was gelernt!
    Also: danke Dir und ein Foto zu #ZeitFürUns kommt per Email!

    Grüße,
    Oliver

  2. Liebe Dani,
    da mache ich doch auch gleich mal mit.
    Grade beschäftige ich mich auch mal wieder mit Handy -Verträgen bzw. Tarifen.
    Vielleicht ist Tschibo ja eine Lösung.
    Eine E-Mail mit einem Foto bekommst Du auch gleich noch von mir.
    Danke und viele Grüße!
    Carolin

  3. Schon seit einer Zeitlang beschäftige auch ich mich mit den diversen Mobilfunk-Tarifen – dies hier hört sich wirklich interessant an muss ich gestehen.
    Mein Interesse ist geweckt.
    Eine Nachricht mit dem gewünschten „Zeit für uns“ – Bild bekommst Du per Nachricht von mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eugenio

  4. Das hört sich super an. Klingt tatsächlich ganz einfach. Ich bin nämlich gerade etwas überfordert, welcher Tarif fürs Kind am besten ist. Aber Tchibo bietet da etwas ganz Gutes an, denke ich. Wir würden uns freuen und darüber, dass es mit der Aktivierung so einfach sein soll. Und über #ZeitFürUns
    Das Bild sende ich dir gerne per email. LG

  5. Es gibt Momente, die könnten ewig andauern um sie einfach nur geniessen zu können. Ob erlebte oder auch erzählte. Diese Momente gibt es so oft und wie gerne würde ich sie einmal am Telefon erzählen, ohne die Zeit im Kopf zu haben. Auch eine schnelle Übersendung von Bildern, die gerade für die Familie so wertvoll sind, würde mit dem Smartphone und dem tarif endlich machbar.
    Wir als Familie würden uns sehr darüber freuen.
    Gerne sende ich Dir unseren #ZeitFürUns Erlebnis per Mail.

  6. Hallo,
    das hört sich echt toll an! Ich habe mich bisher zwar noch nicht groß mit dem Thema beschäftigt, aber für meine Älteste steht wohl spätestens nächstes Jahr ihr erstes Handy zusammen mit dem Schulwechsel an. Da käme das tolle Paket gerade sehr recht. :-)
    Mein Bildbeitrag ist schon per Mail raus.
    Danke schön und viele Grüße,
    Katrin

  7. Manchmal sind die #ZeitFürUns- Momente so rar und gerade deshalb geniesse ich sie so sehr im Kreise meiner Familie. Und um das auch zu teilen, ist der Tarif von Tchibo natürlich echt super. Ich glaube es wird wirklich Zeit für das erste Smartphone.
    Danke für die coole Verlosung und das Bild ging auf die große Reise!
    Viele Grüße von Torsten

  8. Hi Dani,
    du hast den perfekten Moment aus unserem Familienurlaub, der besonderen#ZeitFürUns, soeben per mail bekommen.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar