Collegien

Weil ich heut Geburtstag hab – ein Give Away von Collegien für euch

Ich liebe die Hausschlappen von Collegien und seit Jahren sind sie in diesem Haushalt ein treuer Begleiter: Für Kinder passen die einfach immer, vor allem im Kindergarten. Sie sind robust aber trotzdem schön und sie machen immer warme Füße, das ist bei der aktuellen Kältewelle ja goldwert.

Collegien

Für jeden Fuß gibt es das passende Motiv, so haben wir uns z.B. für den Union Jack und Superman entschieden. Mama ist schließlich immer irgendwo Superman und meine Tochter hat neuerdings an England einen Narren gefressen. Sherlock und Harry Potter sei Dank. Seit mehr als einem Jahr möchte sie unbedingt nach London, in die Bakerstreet, zu Kings Cross und natürlich in die Harry Potter Studios. Immerhin: Auch der Tower, der Buckingham Palace und das London Eye stehen als eher klassische Ziele auf der Wunschliste. Und sie spart. Für ihre erste eigene Reise, denn sie möchte sie gern aus eigener Tasche bezahlen. „Dann kann mir in London niemand was vorschreiben, wo wir hingehen und was wir angucken“.

Collegien

Recht hat sie – und jetzt trägt sie als ständige Erinnerung eben den Union Jack an ihren Füßen.

Gewinnt zwei Paar Collegien Haussocken

Ihr könnt heute ein Paar für euch und ein Paar für den Nachwuchs gewinnen. Das geht ganz einfach:
1. Klickt euch rüber zu Collegien und verratet mir im Kommentar eure Lieblingsmotive.
2. Folgt mir auf Instagram, Pinterest und/oder Facebook – und liked gern den Beitrag auf Facebook (denn sharing is caring).

Collegien Collegien

Das Los entscheidet wer gewinnt. Mitmachen können alle ab 18 Jahre, Teilnahmeschluss ist am 5.3.18 um 23.59 ;) – ausgelost wird dann am 6.3.18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Viel Glück!

Collegien Collegien Collegien

 

  1. Ich liebe die Sweet Leopard, die würden optimal zu mir passen. Collegien-Hausschuhe sind super! Wir schwören schon seit dem ersten Kitajahr darauf. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Dir einen schönen Geburtstag !

  2. Happy Birtday und alles alles Liebe zum Geburtstag. 🎂🎊🎁 💋🦄☀️und einen wunderschönen Tag.

    Vielen lieben Dank für das coole Gewinnspiel mit den Haussocken! Die ganze Familie liebt Einhörner 🦄 und das wäre Mega, wenn wir die Socken mit diesem Motiv gewinnen würden 😍

  3. liebe dani, dann natürlich erstmal alles alles gute für dich :) sie sind einfach die besten, finde ich. wir haben so einen kleinen süßen laden bei uns um die ecke, da werden sie verkauft und jedesmal flirte ich mit ihnen was das zeug hält :D bisher wurde der flirt aber nicht erwiedert hahahaha.. grade da mein kleiner mann ein absoluter barfußläufer ist (mit seinen kleinen gnubbelfüßen) finde ich die hausschuhsocken einfach prima. treppen wären dann etwas sichrer und die fußbälle könnte man auch besser im wohnzimmer umherschießen :D
    für meinen sohn (2) würde ich die Panda Upla wählen, die sind einfach zuckersüß und für mich die warm heart roudoudou. :)

  4. 🎉 🎉 🎉 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂

    Meiner Tochter und mir gefallen die Einhorn-Socken am Besten und wir würden damit im Partnerlook die Wohnung unsicher machen. 😃

  5. Alles Gute zum Geburtsgtag, liebe Dani! :)
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mein Favorit ist das Motiv: Etoiles illuminées – Swetties und für meinen Sohn hätte ich gerne passend dazu das Modell: Etoile Unik.

    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Die Haussocken von NUNUNU finde ich alle ganz toll <3
    Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche stets warme Füße!

  7. Happy Birthday!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Die Black Stars Nununu wären mein Traum-Modell. Und für meinen Kleinen die Radeau Cute Fish.

  8. Happy Birthday auch hier nochmal! Das ist wirklich süß, dass du selbst so tolle Geschenke verteilst!! Mein Sohn (8) und ich reisen ja auch sehr gern und ein Traum meines Sohnes ist London. Das hat bisher noch nicht geklappt, aber mit den Union Jack 🇬🇧 Socken wäre er ( und ich)sicher auch total happy!! Die hatte er tatsächlich in der Krippe auch schon mal! Ganz liebe Grüße!

  9. Alles Liebe zum Geburtstag erst mal! Was für ein tolles Gewinnspiel, die Schuhe sind ja megatoll! Ich bin total verknallt in die mit dem Union Jack (Great Rako)…. meine Kinder würden sie auch sehr lieben. Die sind nämlich schon total im UK-Fieber, weil sie im April zum ersten Mal fliegen dürfen- nach London! Da wären die passenden Hausschuhe ein schönes Zucker! LG

  10. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich finde die Houhou mit der Eule ganz toll, denn die leuchten so toll im Dunkeln.Meine kleine und ich würden uns freuen. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk, denn ich habe am Sonntag Geburtstag.

  11. Happy happy birthday :-)
    Wir LIEBEN die Collegièn Hausschuhe!! Und da unsere grade zu klein werden, würden wir uns rieig über ein neues Paar freuen! Ganz besonders toll findet mein Sohn BLACK STARS – NUNUNU und MAGIC AMERICA – American Flag, ich finde Wonder Woman ROCKWELL mega!

  12. Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Fest.. Wir finden die OZONE – Nuages Phospho klasse. Ich lebe auf Großem Fuß (Gr. 43) und da freue ich mich besonders, wenn es mal Hausschuhsocken in superchic gibt :-). Unsere Schulkind ist zum Glück erst bei Größe 33.

  13. Alles liebe zum Geburtstag! und vielen Dank fuer das tolle Geburtstagsgeschenk! :D
    Mir wuerde mich fuer die Superman Socken entscheiden! Vielleicht habe ich ja Glueck!

  14. Happy Birthday! Und danke für das Geschenk an uns!
    Wolken Wolken, die gefallen mir super! Vielleicht hab ich ja Glück!

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich finde die Wolken und Sterne ganz toll. Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen.

  16. Diese Auswahl ist unglaublich… für meine Tochter würden die Tiny Licorne am besten passen, für mich die Magic America 😍
    Susan & Hannah

  17. Die sind ja hübsch. Kann man die auch gut waschen?
    Tiny Licorne dürfte hier gerne einziehen!
    Auf Facebook bin ich dabei.

  18. Liebe Dani,
    Alles Gute zum Geburtstag 🎈🎂🎁
    Dass Du uns nun beschenken willst ist ja eigentlich nicht richtig… Wenn Du aber unbedingt willst, dann wären die Nununus in Sternen und Piraten super!

  19. Liebe Dani,
    alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich kenne die Firma nicht, finde die Hausschuhe aber total witzig. Meinem Sohn gefielen die Turtle super gut und mir die Magic America.
    LG und genieße deinen Tag!

  20. Du hast Geburtstag und andere bekomme Geschenke, wie lieb 😉 Alles Gute in jedem Fall!!

    Ich kann mich gerade gar nicht recht entscheiden bei all den tollen Modellen….aber ich denke, mein sohn würde sich ebenfalls über Superman freuen und ich schwanke zwischen ZigZag und Kosmic.

    Alles Liebe, Conny

  21. Alles gute nachträglich!! Da meine Tochter heut Geburtstag hat und auch ein Fischchen ist, würden wir uns „Cute fish“ und „Pulpo“ aussuchen, die sind einfach zu süß!

  22. Dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtsag!
    Mein Favorit:
    ISABELLE – Mi-bas à pois
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bettina

  23. Oh Gott ist das schwer sich da fuer ein Motiv zu entscheiden – am Besten fuer jede Jahreszeit mindestens ein Paar :-) aber da ja jetzt endlich der Fruehling kommt (ich Weiss es ganz genau) finde ich Mr – Mme – Swellies super (fuer den Sommer dann bitte Ten – Tong) :-)

    UND: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU

  24. Das ist die Entscheidung wirklich schwer, denn da gibt es so viele tolle Varianten. Aber ich habe mich dann doch für die
    OMY – Music à colorier entschieden. Mein Sohn und ich malen immer wahnsinnig gerne zusammen aus und so hätten wir sogar einmal eine etwas andere Möglichkeit auszumalen und dann hätten wir auch eine wunderschöne Erinnerung. Viele sonnige Grüße von Lily

  25. Roudoudou wäre mein Favorit. Ich hoffe das ist richtig geschrieben. Das sind die mit den bunten Sternen. 😀 happy Birthday wünsche ich noch ❤️

  26. Happy birthday & best wishes! Wir freuen uns ueber Union Jack Partnerlook und druecken die Daumen! 😉🎂🎈🎉🍾👍🏼 lG

  27. Ich liebäugel schon ewig mit den Haussocken…
    Quete D’Amour ZigZag und Magic American Best American Flag Rakos wären meine Favoriten..
    Welch schönes Geschenk…hoffentlich hast Du auch so schöne Sachen zum Geburtstag bekommen❤

  28. Hi
    alles liebe zum Gbeurtstag.Würdemich darüber freuen.Bin aber nicht sicher weil es Ballerinas sind.
    Alternative:Chaussons rose saumon et gris lurex CÅ“ur
    Pour les filles für mich und meine Tochter die englische Flage lg Jasmin

  29. Alles Liebe nachträglich Dani. Deine Haussocken sind ja wirklich super und so habe ich gleich einmal rüber geluchst. Für meinen Minime würde ich die Flash Gordon ROCKWELL wählen und für mich die fast passenden NUNUNU – Flame Plus. Wir beide würden sie lieben, da wir ziemlich allergisch gegen klassischen Hausschuhe reagieren. Gute Nacht von Mala

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories