geschenke für damen

(Weihnachts)geschenke! Für Frauen

Klar, unseren tollen Geschenkefinder habt ihr sicher schon gesehen! Aber das war natürlich noch nicht alles. In dieser Woche dreht sich alles um’s Schenken. Es ist zwar quasi schon Mitte Dezember und die meisten werden ihre Weihnachtsgeschenke längst gekauft haben. Für die, die aber immer noch etwas ratlos vor dem ungeschmückten Baum auf dem Balkon stehen und die, die noch auf der Suche nach der ein oder anderen Kleinigkeit sind habe ich in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Geschenkideen. Für Kinder, für Kerle und heute fangen wir mit den Damen an.

Weihnachtsgeschenke sind natürlich gerade sehr aktuell, aber prinzipiell schadet das ein oder andere Geschenk ja nie. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt (bei der kleinen Chefin schon im Januar!). Heute dreht sich alles um die Damen da draussen – wunderbare Geschenke von günstig bis teuer für uns tolle Frauen. Denn nichts für ungut, wer freut sich schon über Socken, Unterhosen oder das, was es immer so gibt, Parfüm oder eben Zeugs.

Ich habe mal ein Bügeleisen bekommen. Ein B Ü G E L E I S E N. Das hätte ich durchaus von meiner Oma erwartet oder meinetwegen von meinen Eltern zum Auszug oder als „Mitgift“ (da wären wir wieder bei der Oma). Ich habe mir kein Bügeleisen gewünscht und ich war 19 und es gab nicht einmal eine Karte dazu – was es vielleicht einfacher gemacht hätte?! Dieses Bügeleisen war bis vor zwei Jahren unbenutzt im Schrank. Es sah aus wie neu. Und dann musste es gehen.

Heute also für euch noch ein paar Ideen, Geschenke, die ich mir ohne weiteres selber schenken würde und auch ohne schlechtes Gewissen VERschenken würde.

Ideen für Geschenke für Frauen

Titelfoto: Unsplash

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar