My funny Valentine

Jungs, Mädels, es ist Valentinstag. Die Floristen stehen vermutlich schon in ihren kleinen und größeren Lädchen und warten darauf, Kunden mit Schnittblumen zu versorgen, die in einer Woche schon wieder im Müll landen. Kann man machen, sieht auch sehr schön aus, muss man aber nicht und deswegen habe ich mir diesmal was anderes überlegt.

Ich habe heute die Ehre euch ein bisschen Wohlfühlen zu schenken und schicke euch einen Tag auf Wellness.
Gewinnt einen Massagepaket für Zwei!
Zusammen mit GoEuro verlose ich das Paket für Zwei zum Valentinstag an eine oder einen glücklichen Leser.

Der Gewinn:
Zusammen mit GoEuro schicke ich euch einen Tag in eine Wellnessoase, um welche es sich handelt, könnt ihr hinter diesem Link checken und eine in eurer Nähe aussuchen. Morgens hin, Tag genießen, Abends zurück. Oder so.
Schließlich muss auch mal die Zeit zu Zweit gepflegt werden, wer Kinder hat, weiß, wie knapp bemessen Zweisamkeit ist. Für den ein oder anderen wurde das Wort eventuell schon aus dem Wortschatz gestrichen…

Also: Fragt Oma, Opa, Tante, Onkel oder die beste Freundin mit Rehaugen, ob sie nicht mal einen Tag die Horde Kinder hüten möchte und ab geht die Post. Die Fahrtkosten übernimmt GoEuro und ihr müsst euch um nicht viel mehr kümmern, als dass das Handtuch um die Hüften ordentlich sitzt und die Schminke unter den Glücktränen nicht verläuft.

Was ihr dafür tun müsst:
Nicht so einfach wie sonst, ist ja Valentinstag, wir wünschen uns von euch daher folgendes: um am Gewinnspiel teilzunehmen sollt ihr bitte ein Foto posten, auf dem zu lesen ist, mit wem ihr zu einer bestimmten Destination in Deutschland reisen möchtet. Also so:

„Ich ♥ Uschi (Name bitte ersetzen!) – 
GoEuro bring uns nach Hannover (bitte durch Wunschdestination ersetzen)! #goeurotakeusto“

Ob ihr dafür die heimliche Liebschaft bekannt machen wollt, den Ehemann/die Ehefrau, Schwester oder Bruder, eure Mama oder die Omi nominieren möchtet, das überlassen wir euch. Wie ihr uns den Reisewunsch präsentiert, überlassen wir ebenfalls euch, ihr könnt ihn mit Kreide an eine Wand schreiben und einen Kopfstand daneben machen oder den Text tanzen, wir freuen uns über kreative Fotoideen!

Das Foto könnt ihr entweder bei Twitter, auf Facebook oder sehr gern auch der Facebookseite von Butterflyfish, Instagram oder Pinterest hochladen (oder – solltet ihr keinen dieser Accounts besitzen – per Mail an mich schicken).

Ob ihr das Deutsch oder Englisch schreibt, überlassen wir euch!
Wo auch immer ihr das Foto verwendet, bitte das folgende Hashtag dazupacken: #goeurotakeusto und auf Facebook auf „öffentlich“ stellen, sonst können wir es nicht sehen. Und so kann das dann zum Beispiel aussehen:

goeurotakeusto Valentinsgewinnspiel

Die Rahmenbedingungen:
Das Gewinnspiel läuft ab sofort (14.2.2014) bis zum 21.2.2014 um 23.59.
Die Teilnahmebedinungen findet Ihr hinter diesem Link im Blog von GoEuro.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine kreative Phase und freue mich über viele schöne Fotos und likes (z.B. hier unter dem Beitrag!)

 

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

Schreibe einen Kommentar