Urlaubsvertretung gesucht

Es ist soweit. Ich darf bald in den Urlaub fahren und die kleine Chefin nehme ich mit. Jetzt ist es aber so, dass ich natürlich im Urlaub auch gern mal eine Pause machen würde von der ganzen Schreiberei hier und weil das so ist, dachte ich mir, ich frag hier einfach mal unter meinen Lesern rum, ob es jemanden (oder mehrere) gibt, die hier für drei Wochen statt meiner als Gastblogger tätig werden möchten.

Ihr müsst eigentlich gar nicht so viele Kriterien erfüllen. Ich freue mich sogar, wenn es jemanden gibt, der hier frischen Wind reinbringt und vielleicht ganz andere Dinger entdeckt, als ich.

Papasachen, Männerspielzeug, Damenmode die man auch als Schwangere anziehen kann oder frisches Design für kleine Leut.

Hobbyfotografen, die ihre Umgebung zu allen möglichen und unmögichen Zeiten ablichten, Mamis, zukünftige Mamis, Möbelliebhaber, Bastler, Strickchefs, DIY-Helden, Papierfaltaktionäre.

Wie sieht es aus, jemand Lust vom 10. Juli – 30. Juli zu schreiben?
Falls ja, schickt mir eine Mail an hello at butterflyfish punkt de. Ich freue mich auf Leute mit Schreibe und Lust.

Und falls Ihr jemanden kennt, von dem Ihr glaubt, der/die würde hier gut reinpassen: Gebt bescheid.

Dann kann ich auch beruhigt schlafen…

…und ganz entspannt in den Urlaub fahren.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

6 comments

  1. oh man, ich würde, gäbe es da nciht schon diese andere webseite… hmmmm. ich halte die ohren offen und wünsche einen wunderbaren urlaub!

  2. Also erst einmal – KLASSE Bilder! Die sind wirklich WUNDERBAR geworden!!! Zum kribbelig LACHEN und genau das was ich heute brauche;o)!
    In Deiner Zeit bin ich wieder arbeiten… überlege mal ob ich nebenbei tätig werde. Zu erzählen gäbe es dann viel, denn dann sind wir LANDeier;o)
    Habe auch noch jemanden im Sinn!
    Auf alle Fälle GUTEN und erholsamen Urlaub!

  3. ich schreibe auch einen kinderblog und würde mich riesig freuen, mal einen gastbeitrag schreiben zu dürfen!

  4. Dani, ich bin TOTAL ungeeignet. Fehlendes Wissen und fehlende Zeit sind meine größten Stärken ;)
    ABER ich bin neugierig: Wenn Du in der Heimat bist, könnten wir uns evtl dort mal treffen. Ganz vielleicht landen wir auch im Bayernländle in dieser Zeit.
    (naja, ich sehe geringe Chancen, da du ja grad erst da warst….)

    LG Meike

  5. Hallo Dani,

    ich würde das gerne machen, aber vielleicht bin ich ja etwas befangen. Ich blogge hier und da und habe auch schon als Gast woanders gebloggt.

    Aber meine Kamera ist ein iPhone. Meine Interessen sind vielleicht etwas männlicher als Deine. Und ich habe überhaupt keine lila Strumpfhose.

    Ansonsten: gerne.

    Ist das etwas, was Du willst?

Schreibe einen Kommentar