Unterwäsche für Kinder – New Generals

Klar, Unterwäsche für Kinder gibt es wie Sand am Meer, ab 1,99 aufwärts. Qualitativ ist das bei Unterwäsche dann ja auch wieder irgendwie egal, weil Unterwäsche trägt das Kind ja drunter. Und nicht drüber. Da stellt sich dann schon die Frage: Ein Unterhemd für 16,50?

Dann hätten wir da die Ausnahmen, weil das farblich einfach so toll ist, weil Äpfel drauf sind, weil ich gerade in Stimmung bin oder weil Oma da ist und die ein oder andere vielleicht bereit ist, das komplette Vermögen in Kleidung und andere Accessoires für den Zwerg zu investieren. Warum also nicht eine Unterhose für 14,95, samt passendem Hemdchen. Oder doch noch ein Shirt dazu?

In diesem Haushalt ist die Farbe schwarz am Kind unerwünscht (übrigens nicht von mir, sondern vom Kind – der Kleiderschrank der kleinen Chefin geht mich nichts mehr an. Aufräumen darf ich ihn noch, aber ausräumen nicht).
Aber trotzdem: Ich war in Stimmung. Also versuche ich es wieder, eventuell um es am Ende wieder als „schwarzen Fehlkauf“ zu deklarieren. Aber wie es manchmal so ist, ich hatte Glück. Marienkäfer bleibt Marienkäfer. Farbe egal, hauptsache Käfer und GROOOOOSS.

Am Preis ändert das natürlich nichts und ich muss gestehen: Als ich die Teile das erste mal in der Hand hatte, machte sich Skepsis breit, denn sobald der Stoff ein wenig spannt (z.B. beim an- oder ausziehen) franst der Druck aus. Wie wird das nach dem ersten Waschen aussehen? Wer kennt das nicht, geiles Shirt, geiler Druck, gewaschen, Druck kaputt. Und wie sieht das denn aus, ein Marienkäfer mit weißen zerfledderten Streifen.

Aber, ich bin beruhigt, auch nach der ersten Wäsche ist noch alles da, wo es sein soll. Wer jetzt also grade in Stimmung ist, der kann zum Beispiel bei xowaju die schönen Teile von New Generals erstehen. Schmetterlinge, Marienkäfer, Affen, Libellen, schöne bunte Tierwelt. Und übrigens: Viel zu schade nur für drunter!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories