bibione-hotel-imperial-guenstig-urlaub

Unsere Woche in Bildern

Die letzte Woche war quasi meine letzte Woche als reine Freelancerin! Ab sofort ändert sich hier alles ein bisschen, vorher haben wir uns aber noch einmal eine Auszeit gegönnt und uns einen kurzen Urlaub mit Kindern am Meer erlaubt.

Wir waren in Bibione, lohnt sich mit Flug auch schon fast, von vier bleiben einem zumindest zwei ganze und zwei halbe Tage. Heißt: Flug von Berlin nach Venedig und von dort noch einmal etwas mehr als eine Stunde mit dem Bus bis zum Hotel. Dort gibt´s dann für Reisende eine Vielzahl an Hotels mit direkter Strandlage, eigenem Sonnenschirmchen und wer lieber den Hotelpool nutzt, bleibt eben am Hotelpool.

schlangen-von-mrprintables
Vorher haben wir aber noch die Schlangen von Mr. Printables entdeckt und ausgedruckt und euch ja dieses Interview für den Papa zusammen geschustert.

bibione-meer-strand-urlaub

Aber dann endlich: Meer. Auch an Stränden voller Sonnenschirme kann man es sich ganz gemütlich machen.

bibione strandurlaub

pool-bibione-wellnessurlaubsausstattung-familien

Unsere Reiseaustattung: Hut, Schwimmbrille, Sonnencreme, kurze Shorts (von Vingino), Lieblingsshirt von No Tomatoes mit Herz und L’Amour, gemütliche Schlappen (von PAEZ), das neue und spannende Lesebuch (Die Thea Sisters und der Drachencode) und lecker Snack für Zwischendurch: Freche Freunde, entdeckt im Rossmann.

bibione-guenstig-urlaub-kinder

Planschen geht eigentlich den ganzen Tag. Abends am Meer passt dann aber auch die Lichtstimmung für Fotos (Shirt von kidscase, Pluderhose von Name-it)

bibione-strandurlaub-familie

Hier noch mal die Lieblingssachen von oben „am Mann“.

pool-bibione-guenstig-urlaub

Hätte als Programmpunkt auch gereicht: Baden, baden, baden. Am liebsten im Pool, der ist nicht ganz so kalt wie das Meer. Der Badeanzug ist übrigens auch von kidscase.

instagramers-travelblogger-at-work

Und wenn ein Haufen Blogger aufeinander treffen, sieht das dann oft so aus. Oder so:

bloggerfotos

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

5 comments

  1. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Klingt nach einem tollen und entspannten Urlaub… Und dann auch noch ein Bloggertreffen? Besser kanns ja nicht werden ;) Liebe Grüße, Janina

  2. Danke für die Schlangen, habe ich gleich mal für den Kindergeburtstag abgespeichert!!!

  3. Hey Dani, war eine schöne Zeit mit Euch und den anderen Bloggerfamilys in Bibione. Freu mich auf ein Wiedersehen. Grüß Deine Bande von uns :) Christina

  4. Chrchrchr….. trotz Schirmchen-Legion hatten wir eine coole Zeit! War klasse Euch kennengelernt zu haben. Gruss und Kuss vom Rheinland nach Berlin, Nadine

Schreibe einen Kommentar