Und ausgelost!

Ich habe jetzt ein paar Tage gebraucht, mich von der Welle zu überholen, die mich bei der Verlosung der Wickeltasche von den Füßen gehauen hat. Mit diesem Feedback (insbesondere auf Facebook) hätte ich nie im Leben gerechnet. Mal sehen, wie viele mir von euch auch zukünftig als Leser erhalten bleiben…aber schön ist es hier schon, nur so :)

Aber jetzt erstmal vielen Dank fürs Mitmachen, fürs Weitererzählen, fürs Gefällt mir klicken, fürs Kommentieren und fürs Dabeisein! Ich hab jetzt in mühevoller Arbeit alles zusammengesucht und eingepflegt und am Ende hat mal wieder Random.org entschieden, wer die Wickeltasche nach Hause bekommt. Und es war am Ende An Na die gewonnen hat. Der Gewinner möge sich doch bitte per Mail bei mir mit seiner Adresse melden! Dann kommt die Tasche mit der Post!

Vielen Dank fürs mitmachen und freut euch doch schon auf das nächste Gewinnspiel. :)

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories