wemightbetiny tischsets für babys und kleinkinder spuelmaschinenfest

Tischsets für Babys und Kleinkinder: We might be tiny

Da dachte ich, dass ich We might be tiny längst vorgestellt hätte, dabei ist mir das tatsächlich durch die Lappen gegangen (ist es nicht, ich habe nur an anderer Stelle drüber geschrieben). Und das wo We might be tiny eine schöne Idee für jeden Esstisch mit Kindern ist!

wemightbetiny tischsets für babys und kleinkinder spuelmaschinenfest

Eleanor Cullen aus Melbourne hat die simplen und minimalistischen Tischsets entworfen – selbst Mama eines zweijährigen Sohns. Die Tischsets für Babys und Kleinkinder gibt’s in pastelligen Farben, ausserdem auch in cleanem schwarz oder weiß als Bär, Hase oder Katze! Die Tischsets sind spülmaschinenfest.

wemightbetiny tischsets für babys und kleinkinder spuelmaschinenfest

Die Tischsets können übrigens auch zweckentfremdet werden. Nicht nur als Unterlage für die Mahlzeiten, auch wenn am Tisch geknetet oder gebastelt wird, passen die Matten. Sieht dann quasi immer gut aus.

Für einen schön gedeckten aber trotzdem minimalistischen Tisch also genau das Richtige, ganz ohne fiese Prints aber trotzdem kinderfreundlich! Eat with Style. Die Sets habe ich in Deutschland für 20,95 bei takatomo, poliandoli und little roomers (für 20,90) gesehen.

wemightbetiny tischsets für babys und kleinkinder spuelmaschinenfest

wemightbetiny tischsets für babys und kleinkinder spuelmaschinenfest

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar