Things I love on Monday

Es ist wieder Montag und für die meisten bedeutet das, der Weg bis zum nächsten Wochenende ist noch weit. Und deswegen finde ich, braucht man Montags etwas, was einen die Woche über durchhalten lässt. Lieblingssachen eben. Die man sich die ganze Woche über ansehen kann…

Für mich gehört in dieser Woche auf jeden Fall die Tulpenausstellung TULIPAN im Britzer Garten zu meinen Favoriten. Tulpen, so weit das Auge reicht (500.000 ist ne Menge :)). Oh wie schön! Grade frisch eröffnet kann man bis voraussichtlich Ende Mai Tulpen bewundern.

Und Farbe im Kleiderschrank darf auch nicht fehlen! Falls es doch wieder regnet…

1 Kleid von Petimops und Püppy
2 Rot! Streifen! Ja! mini rodini bei zèbre à pois. I like!
3 Und yeah! Ich mag lila. Neue Farbe bei Little Label!

Ausserdem Bildercontent. Meine Flickrfavoriten für diese Woche…immer wieder schön anzuschauen!

1 Shana Rae
2 Fischiges
3 365 Tage Zed
4 Alles so schön bunt hier.
5 Marrakesch
6 hach…
7 Der darf nicht fehlen: Butterflyfish :)
8 Ein wunderschöner Fotostream von Rosemary
9 Und das sind übrigens wir

Weiterhin ein schönes Ziel für diese Woche: Die Urlaubsplanung! Für den Sommer. Das sorgt auf jeden Fall für gute Laune!

Und natürlich ist noch basteln angesagt! Die kleine Chefin schreibt und schreibt und schreibt zur Zeit so gerne, malt aus, malt selbst…da sollte man definitiv vorsorgen, also basteln wir Bücher:

Das ist eigentlich ganz einfach aber ziemlich effektiv.
Man braucht::
– Skalpell/Teppichmesser
– Lineal
– weißes Papier
– bunten Karton
– Nadel und Faden

Einfach das Papier in die gewünschte Größe zuschneiden, die Seitenzahl ist ebenfalls variabel, mit Nadel und Faden zusammen“heften“, fertig!

Und meine Lieblingsblogs für diese Woche:

1 caderno branco
2 maikitten
3 canelle et vanille

In diesem Sinne. Euch eine schöne Woche. Macht es Euch schön! Dann looft dit!

Weiter
i like!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories