Things I like on Monday

Hallo!
Und hier ist er wieder, der Montag und ich bin in den letzten zwei Wochen wieder über so einiges gestolpert und daher wird es mal wieder Zeit für einen Montagspost.
Definitiv mag ich Moo.

Ausserdem ist mein Flur renoviert, befreit von den schrecklichen, dunkelblauen Plastikpaneelen, ist da jetzt weiße Wand mit der man etwas anfangen kann. Schön! Mag ich auch! :)

Und weil ich grad schon in meiner Wohnung bin, ich mag meine neue vergrößerste Pinnwand. Ganz einfach aus Dämmplatten zusammengeschustert mit viiiiiiiiel Platz für Inspiration und Kinderkunst ;)

Und ich mag Giraffen. Und gelb! Und Lampen!

Zu guter Letzt weise ich noch kurz auf meinen letzten Post im Lunamagazin hin, der ist schließlich eine Widmung. Und auf diesem Wege auch von hier noch mal herzliche Glückwünsche !!

Was ich gar nicht mag ist das derzeitige Berliner Wetter. Grau, Regen, Grau, Regen. Wann kommt der Sommer?
Und Ihr? Was mögt Ihr heute so?

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Ich mag meine Tage in München :) Ich mag NICHT das bescheidene Wetter hier :( Grüße aus Deiner Heimat nach Berlin! Meike

  2. Ach ja… und ich mag meine zwei (zur selben Zeit) SCHLAFENDEN Kinder!!!!

  3. Ich mag dieses nun KLASSE Sommerwetter, meinen grinsenden Floh und die Aussicht auf das Ausleben von viel Kreativität;o)

Schreibe einen Kommentar