tidy books - bunk bed buddy

Tidy Books und Give Away

Das passt jetzt gar nicht so in meine Schulranzenwoche, aber ich dachte, ich bringe mal etwas Abwechslung! Kann ja nicht schaden! Und deswegen verlose ich heute wieder was. Ich habe nämlich im Januar ein kleines Regal für die kleine Chefin bekommen. Alles für das neue Zimmer! Und so nach und nach bauen wir es um, schmeissen Altes raus, richten es neu ein und warten auf den Schreibtisch!

Die kleine Chefin hat sich schon länger beschwert, dass ihr für die Bücher, die sie eben immer so liest, noch ein schönes Regal am Bett fehlen würde. Eines, in das Bücher und Kleinkram und zur Not auch ein Glas Wasser passen. Und hier ist es nun, das gute Stück von tidy Books, das jetzt endlich an der Wand über dem Bett hängt und auf die Nutzung wartet.

tidybooks

Wer sich für ein „Bunk Bed Buddy“ entscheidet, hat die Wahl zwischen klassischem weiß, pastelligem rosa und hellblau, mit Motiven oder auch ganz natürlich im Holzlook. Es kostet 64 Euro (das mit Motiv 66) und muss nur noch an die Wand gebracht werden.

tidy books - bunk bed buddy

Und das Schönste: Ihr könnt heute und hier auch eines gewinnen.
Für´s Kinderzimmer, für den Flur, für euer eigenes Bett, für´s Sofa oder wo auch immer ihr es eben gebrauchen könnt. Dafür tun müsst ihr nicht viel, nur Kommentieren und meine Frage beantworten: Welches würdet ihr euch wünschen und wo hängt ihr es hin.
Mitmachen könnt ihr alle, bitte kommentiert fleissig, teilt es auf Facebook und Twitter, wenn ihr mögt. tidy books findet ihr übrigens auch auf Facebook, ab und an wird auch dort etwas verlost!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 3.3.2013 um 23 Uhr. Alle Kommentare danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Es gelten nur Kommentare hier im Blog, nicht auf Facebook.

tidy books - bunk bed buddy - pink
Wer es nicht erwarten kann oder am Ende nicht gewinnt – es gibt ja nur eins – kann es aber auch bei amazon erstehen!

Ich wünsche euch allen viel Glück und der Gewinner wird dann am 4.3 oder 5.3 hier im Blog bekannt gegeben, also guckt auch mal wieder rein.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

175 comments

  1. Hallo,
    ich würde seeeehr gern das einfache blaue Regal gewinnen. Und dann würde der Göttergatte es direkt neben unseren Vorlesesessel im Kinderzimmer hängen. Dann haben wir alle Lieblingsbücher immer griffbereit!

    Viele Grüße, Kiki

  2. ooooh – das weiße schreit regelrecht das es in Sophies Zimmer möchte,… U N B E D I N G T!!!! würde perfekt passen und ich drück jetzt einfach schon mal für Sophie die Daumen,…
    ganz liebe Grüsse,
    Sandra

  3. Unser Engel, der gerade Bücher für sich entdeckt, würde sich „megabombastisch“ (O-Ton)
    über das weiße Regal freuen und Papa dürfte es dann in seine Kuschelecke hängen und vielleicht noch ein wenig bemalen;)

    Liebe Grüße

    Andrea

  4. Liebe Dani
    Liebe kleine Chefin

    Wir würden das blaue Regal sehr gerne über dem Bett der kleinen Rakete anbringen.

    Liebe Grüße
    Aika

  5. Ich würde das weiße Regal nehmen und es in die Küche hängen um meine vielen Gewürze zu verstauen!!

  6. Ich würde das weiße nehmen und es passend zu dem ersten eigenen Kinderzimmer meiner mittlerweile 1,4 jährigem Maus mit einer Fee aus Stoffresten verzieren oder nem Ast oder oder auf jedenfall passend fürs baldige Kinderzimmer :)

  7. Mein kleiner „Terrorzwerg“ würde sich über das weiße Regal als Bleibe für ihre Lieblingsbücher freuen.
    Und es würde direkt über dem Bett angebracht werden, damit sie auch jeden Abend vor dem Schlafen gehen in den Büchern blättern kann.

    Liebe Grüße vom Bücherwurm Zarah und Steffi

  8. Hi,
    ich mag das weiße – es würde wunderbar ins Kinderzimmer passen!

    Liebe Grüße,
    Ina

  9. Hallo Dani,

    da unser Vorschulkind auch demnächst ein neu gestaltetes Zimmer bekommen soll, würde das weiße prima passen! Denn ihre gerade aktuellen Bücher liegen momentan noch neben dem Bett auf dem Boden, das ist nicht so ideal… ;-)

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    von Dany.

  10. Huka,

    sowohl das Weiße, als auch das Blaue würden in sein Zimmer passen. Auf die Frage, welches der Räuber gerne hätte sagte er: ROSA ;) Also ist noch alles offen :)

    LiGrü

    Die Grubären

  11. Hallo Dani und kleine Chefin,

    Bücher sind unsere große Leidenschaft und wir würden das weiße Regal gerne direkt in der kleinen Kuschelecke anbringen lassen.

    Die 2 Bücherwürmer vom Traveplatz :)

  12. Hallo Dani,

    ich würde ja zwei nehmen *lach*. Da grün nicht im Angebot ist wäre auch bei uns weiss die Farbe der Wahl. Und wohin? Also bei meinem Mädchen oben am Hochbett (die Sache mit dem Getränk haben wir nämlich auch noch nicht gelöst. Und das zweite dazugekaufte dann am „Ehebett“. An einer Seite passt kein Nachttisch hin und die Bücher und Kram liegen immer auf der Erde.

    Tolle Verlosung
    Liebe Grüsse
    Silke

  13. Hallo,
    also das weiße Regal passt perfekt auf die grüne Wand neben dem Hochbett unserer liebsten Paula, die gerade 7. Jahre alt geworden ist. ;)

    LG,
    Ulli aussem Ruhrpott

  14. Hallo ihr 2 ,

    uns würde am besten das Rosa Bücherregal gefallen und es wäre ein tolles Geschenk zum 3 . Geburtstag.
    Und Bücher haben wir auch ganz viele,so als Buchhändlerin sammelt sich da ganz schön viel an……
    Und Platz hätte es in Friedas Zimmer auf alle Fälle !!!

  15. Diese Art von Regalen kursierte schon öfter in diversen blogs herum. Sieht schön aus.
    Zu uns würde auch das weiße Regal am besten passen. Und wir würden es entweder an die Seite des Kinderbettes hängen oder in unser Schlafzimmer :)
    Und wie ich sehe hört der Dino-Trip nicht auf :))))))))))))
    LG, Jenny

  16. das blaue Regal würde super ins Kinderzimmer meiner Söhne passen.
    LG Tanja mit Liam und Nino

  17. Hallo, ui wie fein…ich liebe sinnvolle praktische Möbel mit HERZ. Könnte ich mir sehr gut in der Kuschelecke von Marius und den Tageskindern vorstellen. Ich hab schon mal ein inmaginäres Regal (Nr. 66) aufgehängt- selbst ist die FRAU. Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz. Sandra

  18. Hallo Dani,
    ich und meine Kinder würden sich sehr über das holzfarbene Regal freuen für das Kinderschlafzimmer.
    Der Große hat schon eine Lösung aus IKEA-Bekväm und einem Wandutensilo, beim Kleinen ist das noch offen und das wäre eine supertolle Alternative. Vor allem, da es auch noch als Aufbewahrung für andere Dinge und vor allem etwas zu Trinken dient, das ist super.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  19. hey dani, dieses regal ist ja der hammer! und damit püppis bücher nicht immer in der ganzen wohnung verteilt liegen, wünschen wir uns das weiße, welches super an die lila wand passt ;)

    lg

  20. meine tochter würde das regal sowieso sofort konfiszieren, also fürs kinderzimmer dann… gerne.
    und auch noch eines fürs schlafzimmer wohl.
    und auch noch für die hochebene sowieso…

    schön.
    lg eve

  21. Meine Tochter liebt solche Regale. Sie hätte gern eines in ihrer Puppenecke. Ich würde auch in der Küche noch ein schönes Plätzchen wissen.. .

  22. Perfekter Zeitpunkt! Kannst du Gedanke lesen? Meine älteste Tochter brauch nämlich just so ein Regal! An ihrem Hochbett fehlt noch genau so ein tolles Teil. In Weiß oder Holz natur würde es perfektestens an ihre Wand passen!

  23. So ein hübsches Regal in weiss (wir würden’s wohl gelb anpinseln) wäre perfekt für unseren kleinen Erstklässler, der gerade das Lesen für sich entdeckt hat & gar nicht genug von Büchern bekommen kann.

  24. Ich hätte gerne eins in rosa…. sehr Frühling!!

  25. Wilma würde es lieben, am besten in hellblau oder weiss. Sie entdeckt gerade längerBücher, und das abendlich Vorlesen ist bei ihr Pflicht.

  26. Das ist ja lustig, dass wir für unsere Kinderzimmerrenovierung genau so etwas suchen! :.D

    Bei uns würde es in weiß ganz gut passen. Für die kleine Leseecke im Kinderzimmer der Maus.

    *hüpf*

  27. Oooooh, das wäre genau das richtige für unsere kleinen Bücherwürmer <3 !!!
    Das weiße finden wir am schönsten <3 !

  28. Liebe Dani,

    da mach ich sehr gerne mit! Ich würde mir eins in weiß wünschen, für den Flur oder übers Klavier!

    Sei lieb gegrüßt! Sanne

  29. Ich wünsche mir das weiße Regal für das Kinderzimmer unserer kleinen Maus. Neben dem Kuschel-Lese-Sessel an der malve-farbigen Wand würde es echt klasse aussehen und der Bücherstapel unsere Tochter hätte endlich ein neue zuhause gefunden!

  30. Ahh, schon wieder so eine tolle Verlosung bei dir. Wir würden uns über das Weiße freuen und es auch übers Bett hängen.

    Liebe Grüße

  31. Hallo Dani,

    toll es gibt wieder etwas zu gewinnen :-)
    Das weiße Regal würde wunderbar zu einer apfelgrünen Kinderzimmerwand passen
    Liebe Grüße senden Susanne & family

  32. Mir geht es gerade so wie dir. Mein Sohn hat gerade sein eigenes Zimmer bekommen und ist ab Sommer ein Schulkind.
    Das Regal würde ganz bestimmt einen Platz in dem Zimmer finden. Bisher stehen die Bücher alle Rücken an Rücken im Regal und da kommt kein Lieblingsbuch zur Geltung.
    Daumen drücken! Ich würde mich sehr freuen!!!!!

  33. Wir wünschen uns das weisse Regal und würden es gerne über eines der Kinderbetten hängen.

  34. Ich fände das weisse Regal spitze, denn meine Tochter hat ein winziges Zimmer (Hängeregale also eine gute Idee) mit ganz schlechten Altbauwänden ( muss klein sein). Würden uns seehr freuen, könnte neben unserem Gewinn von vor 2 Jahren hängen :-). Liebe Grüße, Dankeschön!

  35. Hey,

    ich finde das in natur ganz toll. Das könnten wir/ Kalinchen dann selbst bemalen, bekleben…
    Überm Bett wäre super, dann müssten wir nicht immer loswenns doch noch was zu Trinken sein soll.

    Liebe Grüße,

    Sandy

  36. ach sowas wäre ein traum… da müsste ich nciht jeden abend nochmal 5x ins zimmer rennen und die bücher/taschentücher/das trinken aufs hochbett hoch reichen… und in weiss würde es auch am allerbesten passen! lg. mamarella

  37. Hallo,
    ich suche sowas schönes auch schon lange fürs Kinderzimmer! Wir würden uns sehr über ein weißes freun und es direkt neben die Vorlesechouch hängen ;-)
    LG Mella

  38. Mhhh….so ein schönes Regal. Das Teil in hellblau würde doch super über das Kleine-Mann-Bett passen…hoffentlich gewinnen wir :D

    lg, napirai

  39. WEISS! und direkt neben mein eigenes bett soll es :-)

  40. huhu!
    das regal ist ja niedlich!
    da wir gerne zuhause es uns gemütlich machen und lesen,aber auch total gern unterwegs sind,würde meinen kids und mir das blaue regal mit motiv gefallen!
    glg,deine leila

  41. Hallo Dani,
    Eine tolle Verlosung! Wo Du immer so geniale Sachen auftreibst? Wir würden uns für ein weißes Regal entscheiden. Das Bett von Tochterkind ist weiß und die Bücher stapeln sich bisher zu Türmen daneben.
    Liebste Grüße
    Mira

  42. Liebe Dani, das tolle Regal in weiß würde übers Bett meiner kleinen Tochter gehängt werden, als Lockmittel um mal wieder im eigenen Bett zu nächtigen (-; und damit ihre Zwillingsgeschwister nicht ständig an ihre Lieblingsbücher gehen. Hei ei ei, wäre das ein toller Gewinn! Liebe Grüße, Kathrin

  43. oh, tolle Verlosung! Zu uns würde das weiße Regal prima passen und es hätte ein schönes Plätzchen neben dem Bett von Josh. Momentan liegt auch bei uns immer alles auf dem Boden – das wäre dann endlich vorbei. Juhu :-)

  44. Ich würde mich über das weiße Regal freuen. Und wenn ich es gewinnen sollte, dann hänge ich es neben das ebenfalls weiße Bett meiner Tochter, über den Turnkasten, der als Nachttisch dient und auf dem immer ein Riesenchaos herrscht. Da käme so ein Ordnungshelfer gerade recht.

  45. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde das rosane wählen und es bei meiner großen Tochter die dieses Jahr zur Schule kommt ins Zimmer hängen.Liebe Grüße Nicole

  46. Ich würde mir das blaue Regal wünschen und das würde im Kinderzimmer unserer Söhne aufgehängt werden. :)

  47. Ui ist das toll! Nur durch das Gewinnspiel bin ich auf den Blig aufmerksam geworden. Hier schsue ich nun regelmäßig rein.Toll! Ich wünsche mir das weiße Tegal. Gerne mit Motiven ♥ Daumen drücken dass es für unsere Tochter klappt!

  48. Ich würde das weiße Regal ins Zimmer meiner Tochter (20 Monate) hängen. Sie ist ein Bücherjunkie ;)

  49. Hallo Dani,
    ich würde mich ganz arg über ein weisses Regal freuen – um die aktuellen Lieblingsbücher in unserer Lese- und Kuschelecke schön und und praktisch präsentieren zu können. lg

  50. ich denke das weiße Regal wäre für die Lieblingsbücher „Peterson + Findus genau richtig.Wunderschön !

  51. Das weiße Regal wäre prima für das neue Bett von Charlotte – und ein Anreiz, dass das Zimmer endlich umgestaltet wird. ;-)

  52. Das weiße Regal passt perfekt zum Kinderbett – und da hätten dann die Lieblingsbücher einen Ehrenplatz.

  53. Das Regal in weiß wäre über dem Bett meiner Tochter perfekt. Ich könnte es mir auch an der Wand, an der unser Küchentisch steht, vorstellen. So oder so, hast Du da ein tolles Teil entdeckt :) Lieben Gruß, Kathrin

  54. tolles give away!
    ich habe auch so ein kleines büchermädchen zu hause :) das regal in klassischem weiß würde ihr kinderzimmer sicherlich wundervoll zieren.

    viele grüße
    chrissi

  55. Ich würde das Regal in weiß nehmen, denn so könnte mein Sohn Fritz all seine kleine Bücher die er immer bei sich haben möchte prima verstauen. Ohne immer vor dem großem Regal in seinem Zimmer zu stehen und zu suchen.

    Einen schönen Tag wünsche ich noch,

    Kerstin

  56. Ich finde die weisse Version klasse, denn so würden endlich die Bücher zum Vorlesen nicht mehr abends auf den Fussboden gelegt werden. Farblich passend zum kompletten Zimmer. Eine schöne Idee.

  57. Bei unserem kleinen Bücherwurm würde das Regal auch perfekt ins Zimmer passen. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!

  58. oooh. so ein regal fehlt noch im kinderzimmer, die bilderbuchsammlung wächst schon beständig. am liebsten wohl in weiß. :)

    lg, stephani

  59. Hallo Dani :-)

    Für meine große ( liebevoll genannte ) Zicke würde das weiße Regal über ihrem Bett
    ein geeigneten Platz bekommen und sich bestimmt auch wohl fühlen ;-)
    Dort wären auch ihre Lieblingsbücher, die ich ihr Abends vorlese
    und sie sich danach noch mal anschaut auch vor ihrer kleinen Schwester in Sicherheit!

    LG Joanna

  60. Also, ich find das weiße super. Und es würd unser Kleiner in sein Zimmer an sein knallblaue Wand bekommen, damit er sich besser für eine Güte Nacht Geschichte entscheiden kann.
    LG Susi

  61. Ich finde das rosa farbene einfach klasse, sieht super aus und passt in jedes Mädchenzimmer!

  62. Das Regal in rosa wäre perfekt für das weiße Princesszimmer unserer Madame und würde auch perfekt zu dem rosa Stokke passen den sie als Schreibtischstuhl bekommt ;)

  63. wir hätten gerne das rosa Regal für unser neues Kinderzimmer im Haus.

  64. Das weiße Regal ist super schon und würde perfekt über Zoe´s Maltisch passen!

  65. Das weiße Regal würde super bei meinem Sohn ans Hochbett passen, dann brauche ich nicht immer runterklettern, wenn er noch ein Buch lesen will…Mama muss ja leider immer noch mit…:-( :-)

  66. das blaue wäre super und würde wunderbar ins Kinderzimmer passen :)

    LG

  67. Ich würde mich für das weiße entscheiden. Das würde wunderbar in das hellgrün-rosane Zimmer unserer Tochter passen. Die ist auch eine totale Leseratte und würde sich sicherlich riesig darüber freuen – wir natürlich auch :)

  68. Über solch ein tolles Regal würde sich meine Maus (zweieinhalb) sehr freuen!

  69. Da rosa Regal würde perfekt in das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter passen :)

  70. Wir ziehen bald in eine größere Wohnung wo unsere Kleine ein eigenes Zimmer bekommen wird und da wir bis jetzt noch kein Bücherregal, aber schon jede Menge Bücher haben würde ich ihr das rosa Regal liebend gerne ins neue Kinderzimmer hängen <3

  71. Also, ich würde ja das weiße nehmen. Mein zukünftiges Schulkind braucht nämlich GENAU dieses Regal fürs neue Zimmer (im neuen Haus, in der neuen Stadt…). Und auf dem Foto seh ich, dass ein was ist was – Buch prima reinpasst, wunderbar! Bei uns sind es allerdings nicht die Dinos, sondern die Wale…:-D

  72. In weiß wäre das echt klasse für unsere Tochter Marie! Wir würden es ihr neben das Bett an die Wand machen. So das sie sich vor dem ins Bett gehen noch eine Gute Nacht Geschichte aussuchen kann und man sie schnell griffbereit hat. Super Idee und unsere Süße würde sich sehr doll freuen!

  73. Ich würde das „Around the world“-Design nehmen.

    Es würde über der neuen Sitzbank meines Sohnes angebracht werden. So dass er sich gleich nachdem er sich ein Buch ausgesucht hat, hinsetzen und darin „schmökern“ könnte! ;-)

  74. Oh, ich finde das weiße würde sich sehr gut im Zimmer unserer Jüngsten machen, da ich gerade eh aus dem Babyzimmer ein Kleinkindzimmer mache, käme es natürlich genau richtig :)
    danke für die Chance etwas zu gewinnen :)

  75. hallole,

    ich würde das rosafarbene nehmen für meine große Tochter und würde es über ihr Bett hängen damit sie ihre Lieblingsbücher imme rin ihrer nähe hat. ;-) das wollten wir nach dem umzug schon die gnaze zeit kaufen.
    Danke und macht weiter so!!!

  76. Ich würde das Hellblaue nehmen. Das würde dann mein Sohn in sein Zimmer bekommen.:-)

  77. Hey, tolles Gewinnspiel.

    Ich würde gern das Regal in natur (also Holzlook) gewinnen. Wir sind gerade am Umgestalten des Kinderzimmers unseres Sohnes und da würde das Regal gut in die Kuschel- und Leseecke passen. Die Größe des Regals ist auch super, da es nicht zu groß und wuchtig sein würde in der Leseecke ;)

    LG

  78. Also ich würde das blaue nehmen, es würde schön zu seinem neuen Bett passen und dem großen Wandgemälde welches ebenfalls Blau ist passen. Ebenso wäre dies auch endlich ein Anreiz endlich das Zimmer altersgerecht zu renovieren ;-)

  79. Ui, das Rosane wäre schön für das Kinderzimmer unseren kleinen Hanna :)
    Dort kann sie ihre Lieblingsbilder platzieren und auf Kinderhöhe wieder aufräumen!!

  80. Ich finde blau und weiß klasse! das blaue würde sich total toll auf Horizontebene in die Landschaft, die an die Wand gemalt ist, einfügen. Das sieht mit den kleinen Motiven bestimmt gut aus. Das weiße passt hingegen sehr gut über Tildas Bett… Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl doch das blaue.

  81. Ich würds in Hellblau nehmen für meinen Sohn der hat ein schickes neues Zimmer mit Autobett bekommen und würde es über das Bett hängen, wo die Gute Nacht Geschichten + kleine Kuscheltiere ihren Platz drin finden würden :-)

  82. Hui, wir würden uns über das hellblaue bedruckte Regal riiießig freuen! :)
    Sind gerade am umgestalten und da würde das super ins neue Jungs-Zimmer passen!

    Liebe Grüße

  83. Unsere kleine Maus ist mir ihren knapp 19 Moanten ein richter Bücherwurm. Dafür werden andere Spielsachen auch mal gerne liegen gelassen. Sie braucht unbedingt ein Bücherregal. Weiß oder roas passt beides ins Zimmer. Das wichtigste ist, dass sie bei dem Regal alleine einräumen kann. :-)

  84. Tolles Regal,die hängen auch bei unserem Kinderarzt. Leider gibt es die Special Edition nicht in weiß oder rosa, daher würde ich mich für das rosa Regal entscheiden, das passt super in das Zimmer der kleinsten Prinzessin :)

  85. Ich würde mich über das Regal in rosa freuen, da es in meinem Wohnzimmer zum Hingucker werden würde.

  86. das weiße Regal würde sehr schön in das Zimmer von meiner Kleinen passen

  87. Ich würde mir gerne das Rosa Regal wünschen und meiner Tochter schenken, damit wir es in ihr Zimmer hängen können, über ihr Bett, damit wir da ihre „Guten_Nacht“ Bücher rein stellen können.

  88. Das in rosa ist der Hammer! Das würde super in das rosa Prinzessinenzimmer meiner Tochter passen. Sie ist mit 1 1/2 schon ein richtiger kleiner Bücherwurm. ;-)

  89. Für das Prinzessinnen-Zimmer meiner großen Tochter wäre das rosa Regal ein Traum. ;-)

  90. Ich würde mich für das rosafarbende Regal entscheiden,weil es super in das rosa-gelbe Zimmer meiner Tochter Emilia (2,8 Jahre) passen würde und ich ihr schon lange ein Bücherregal holen wollte,denn sie liebt Bücher und hat schon so viele…

  91. Das pinke Regal ist total schön und ideal für das „Prinzessinenzimmer“ meiner Tochter Hannah Emilia.
    Der beste Platz wäre über ihrem Bettchen, damit meine Süße auch hinkommt und wir ihre Büchlein hineinstellen können. :)

  92. Das blaue Regal würde sich sooo gut machen im gerade noch entstehenden Kinderzimmer – über die Wickelkommode zum Fernweh-Schwelgen für Mama-Papa-Baby und später wird es dann einfach umfunktioniert und zum Bücherregal gemacht!

  93. Das weisse Regal für Ilvies Zimmer:-)

  94. Ich würde mir gerne das weiße Regal wünschen. Das ist zeitlos und klassisch. Es würde einen Platz im Kinderzimmer useres Sohnes bekommen und wenn es dort mal ausgedient haben sollte, kann die Mama es selber verwenden :-)

  95. Das weiße Regal für beide Kinder dann in unseren Flur zur Selbstbedienung als Auswahlbuch vor dem Schlafengehen ;-)

  96. Hallöchen,

    das Regal ist wunderschön :)
    Das weisse würde super in das Zimmer von meiner kleinen Maus (8 Monate) passen. Darin würden dann ihre Gute Nacht Geschichten Platz finden

    lg
    Sandra

  97. Wenn ich unter den Gewinnern waere, wuerde ich das Rose Regal nehmen…. es wuerde supi ins Kinderzimmer unserer Prinzessin passen…. und ich weiss dann wohin mit der ganzen Buechersammlung meiner 2. ;)

    Lg

  98. Bei uns würde ein weißes sehr gut passen oder das bedruckte blaue ! Ins Wohnzimmer würde ich es hängen für die lieblingsbucher meiner Kinder !!

  99. Das Regal in pastelligem rosa. Es würde perfekt neben unseren Wippstuhl im Kinderzimmer passen und dort unsere Gute-Nacht-Geschichten beherbergen.

  100. Oh das wäre ein super Regal für unser Kinderzimmer…am liebsten in weiss da wir einen Jungen und ein Mädchen haben…da fallen die Bücher auch nicht gleich raus wenn sie mal umkippen…Klasse

  101. Ich finde das blaue regal super mit dem motto around the world.würde super zu meiner Maus passen.sie liebt es einfach Bücher rund um die welt zu kucken und aus ihren vielen Büchern spannende geschichten zu hören

  102. <3 Ich wünsche mir das klassisch weiße Regal für das Kinderzimmer meines kleinen Engels. <3 (*Dreimal die Haken meiner roten Lackschuhe aneinander schlag*)

  103. Seufz, sind die schön! Da fällt die Wahl schwer…..Aber wenn ich nach den Wünschen meiner Tochter gehe, muss es sowieso rosa sein. Und da es auch hauptsächlich ihre Bücher und ihren Kleinkrams beherbergen soll, schließe ich mich der Farbwahl einfach an. Uns fehlt schon sehr lange etwas über dem Bett, als quasi eine Art schwebender Nachttischersatz, für den sonst kein Platz ist.

  104. Das Regal ist genial.

  105. Mir gefällt das weiße Regal am besten. Es passt einfach gut in das Zimmer von unserem Sohn (er hat da schon weiße Möbel stehen).
    Zur Zeit räumt er immer unser Bücherregal aus… Da wäre es doch toll, wenn er endlich ein eigenes hätte. :-)

  106. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dieses wunderschöne Regal in blau gewinnen würden, da wir eine kleine Leseratte mit 2,5 Jahren daheim haben, der Bücherstapel quasi täglich anwächst und ich wieder etwas suche, wo ich die Bücher platzsparend aber gleichzeitig auch hübsch verstauen kann – das Regal wäre hier spitzenklasse!!!

  107. Ich würde mir das weiße wünschen. Der Chef bekommt bald ein neues Zimmer für große kleine Jungs und das würde perfekt über sein neues Feuerwehrbett passen!

  108. Das blaue Regal ist super süß:-) Und mein 1 jähriger Sohn würde sich bestimmt über so einen Farbklecks freuen.

    lg jennifer

  109. awww das ist ja n süßes regal, sowas würde uns noch fehlen :)
    wir würden es glatt in weiß nehmen

  110. das blaue regal mit den tollen motiven wär genau das richtige für unsere vielen bücher ;)

  111. Ich würde das weiße Regal für meine Tochter nehmen, das passt herrlich zu den anderen Möbeln :-)

  112. Hallo. ich würde mich doch glatt für das süße rosa entscheiden. die bücher meiner kleinen süßen tochter würden dort sicher gern drin stehen. und in ihrem zimmer würde es sich natürlich auch super machen :-)

    lg yvonne

  113. Ein wirklich sehr hübsches Ding und in Rosa wäre es das perfekte Regal für das Rosa hello Kitty Zimmer meiner Maus, jedoch würde sich mein Prinz auch über ein blaues für sein kleines Reich freuen. Da fällt die Entscheidung gar nicht leicht :-) Sollten wir das Glück haben und eins gewinnen werden wir wohl ein zweites bestellen ;-)

  114. Hallo,

    Das blaue 80 Tage rund um die Welt Regal würde Perfekt in unser Kinderzimmer passen, die Tapeten haben bei uns ein Wolkenmuster und es würde wunderbar darein passen.
    Mfg

  115. Ich würde ein weißes nehmen …
    Das passt sehr gut in das Zimmer meiner kleinen Maartje …
    Sie hat so viele Bücher und die finden da bestimmt sehr viel Platz drin …
    Das ist so ein tolles Regal …

    LG Ursel

  116. Ich würde das Regal in natur nehmen – paßt am besten zur restlichen Einrichtung und die bunten Bücher würden super reinpassen ;)

  117. wir brauchen das rosane Regal. Kommt übers Sofias Bett gehängt und bringt hoffentlich Freude und Ordnung mit. Liebe Grüße. Iryna.

  118. Awwww, das „Around the World“ ist der Hammer!!! Das würde ich meiner Maus so gern übers Bett hängen, da passen bestimmt viele Bücher mit Gute-Nacht-Geschichten rein! =)

  119. Ach, ist das hübsch…! Wir würden uns wohl für die weiße Ausführung entscheiden. Und die hinge dann in Bettnähe einer anderen kleinen Chefin – etwas jünger, aber durchaus schon sehr belesen ;-).
    Liebe Grüße,
    Eva

  120. Bei 3 Kindern kann man sich gar nicht so recht entscheiden. Da die 2 großen viele möbel haben und der kleine (1 Jahr) erst „anfängt“ würden wir uns über ein weißes Regal freuen.

  121. hallo, super aktion!

    mein zwerg liebt bücher und ich befürworte das natürlich sehr! dementsprechen ,,wild“ sieht das heillos überfüllte regal leider auch aus. es wär super etwas ordnung schaffen zu können

    wir hätten dann bitte das blaue regal. das würde wunderbar in sein kinderzimmer passen :)

  122. Alle drei sind toll! Das weiße würde aber den weg zu uns an die Wand finden!

  123. Ich finde das blaue Regal toll :-))

  124. Ich würde das rosa Regal nehmen und es über das Bett meiner Tochter hängen.

  125. Ich würde auch das rosa Regal nehmen und ebenfalls ins Kinderzimmer meiner Tochter hängen

  126. In 5 Monaten kommt nicht nur eine kleine Schwester für unseren Großen, sondern in 4 Monaten auch der Umzug ins neue Haus. Deswegen wär ein Bücherregal in blau genau das Richtige für das neue Zimmer. :)
    *Daumendrück*

  127. …ach, und bevor ich es vergesse: ins neue Zimmer und dann NATÜRLICH in Bettnähe, damit man direkt daran kommt, wenn man nachts nicht mehr schlafen, sondern lieber „lesen“ will.

  128. weiß weiß weiß
    mein sohn würde sich so freun, es fehlt eine ablage für alles was er will und braucht
    neben seinem hochbett
    oh jaaaaaa bitte
    lieben gruß
    barbara

  129. Ich finde das weisse Regal,total klasse….aber da wäre ich egostisch und würde es für meine Küche nehmen…. meine ganzen Gewürze würden sich da nämlich auch ziemlich wohl fühlen :D

  130. Wir hätten so gerne das rosa farbene ; 0)
    Würde gut in dem rosa Palast meiner Tochter passen :0))

  131. Sehr praktisch, egal in welcher Farbe… leider aber auch etwas teuer für unsere Verhältnisse :( Aber zum Glück gibt’s ja Verlosungen :)

  132. Ach ja, würden es über’s Bett unseres Sohnes hängen.

  133. neben seinem hochbett für mein sohn

  134. Ich finde das weiße Regal wunderschön!! Da könnten gleich der kleine Prinz sowie die Brüder Grimm einziehen :))

  135. Ohhhh wie praktisch! Das weiße Regal passt am Besten in unser Kinderzimmer. Es wäre perfekt für die große Maus im Hochbett.
    Liebe Grüße, Sandra

  136. Ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden :) weiß würde super zu den Möbeln passen, aber meine kleine Motte Mia Carlotta ist bestimmt eher für rosa! Gruß, Kristina

  137. wir wuerden gern ein tidybooks-regal in weiss mit around the world-motiv gewinnen. es passt hervorragend ins kinderzimmer mit weissen, dezent beklebten moebeln und meine maedels wissen dann endlich wohin mit ihren buechern ;)

  138. Ich finde das blaue Regal sehr schön. Ich würde es im Kinderzimmer meines Sohnes aufhängen. :)

  139. Mir gefällt das blaue Regal sehr gut. Ich würde es im Zimmer meines kleinen Bruders aufhängen :-)

    Liebe Grüße Yagmur

  140. Das Rosane übers Mädchenbett, das Blaue übers Jungsbett. Eigentlich klar, oder? Und wenn ich mich für eins entscheiden muss? Wahrscheinlich rosa.

  141. Ich würde das weiße für den Minimann nehmen und es mit Klebefolie noch etwas aufpeppen. Das blaue „Around the World“ ist mir thematisch zu festgelegt.

  142. **Around the world** ist das Motto bei uns. Unser kleiner fänd das blaue Regal richtig top für sein Kinderzimmer. Sein Papa kommt aus Peru und wird uns im Mai eine Zeit lang verlassen, um seine Familie dort wiederzusehen. Wir würden das Regal dann noch mit einem Bild aus Peru erweitern!!! Das wäre supiiiiiii

  143. Die sind ja unglaublich süß.
    das rosane würde sich super neben dem eulen-wandtattoo von meiner jüngsten machen und das weisse hätte ich gerne in meinem flur direkt neben der eingangstür. Für meine allerlei liebsten Kleinigkeiten und postkarten.

  144. ich würd das Regal gerne für mich verwenden. Was mir fehlt ist eine Ablage für die Post im Flur oder im Büro? Das Blaue find ich so schöööön! Erinnert an Urlaub und Reisen……das richtige für die Post. :)

  145. Bunk Bed Buddy – genau was mein Sohn jetzt braucht! Er beschwert sich ständig, dass er oben auf dem Hochbett keinen Platz hat, wo er etwas abstellen kann …. der Regal in blau ist ein Traum!

  146. Das kommt mir total gelegen. Bin mit meinen zwei Kindern kürzlich aus einer 2Zi in eine 4ZiWohnung gezogen. :)

    Ich würde das rosane nehmen und es in mein Orange-Anthrazi-Rosa Wohnzimmer hängen.

  147. Das weiße Regal würde hier super nebens Bett passen,denn unsere kleine Maus liebt Bücher und steigt abends gern nochmal aus dem Bett,um sich eins auszusuchen.Ich würds schön tief hängen,dass sie auch allein gucken kann

  148. Hallo,
    ich würde mir das pink’e für unsere Prinzessin wünschen und natürlich in ihrem hübschen Zimmer hängen.
    Das würde soooo toll aussehen :)

    LG
    Sahra und Yade ;)

  149. Ich würde mich für das mit Motiv entscheiden & würde es bei meiner Tochter ins Zimmer hängen. Wo genau müsste ich dann mal sehen wenn es da ist. Wir kucken abends immer zusammen Bücher bevor sie ins Bett geht & z.Z. liegen die noch alle bei ihr auf dem Fußboden. Da wäre so ein Regal echt super. Vielleicht kriege ich sie ja dann dazu, dass wir nur ein Buch pro abend kucken ;-)

  150. Das roooosa Regal <3

  151. Wir finden das weiße Regal super. Das würde richtig gut zu der tollen orangen Wandfarbe passen und sicher alle umherliegenden Büchlein einen schönen Platz bieten.

  152. Meinem Sohn würde das hellblaue regal super mit dem Motto „around the world“ gefallen.

    Das würde wie gerufen kommen, denn er wird morgen 3 Jahre alt und liebt seine Bücher über alles.
    Er liebt es wenn wir, oder die Großeltern, ihm spannende Geschichten vorlesen und er umblättern darf. Manchmal tut er so als wenn er vorliest ;-) und kann die Bücher fast eins zu eins wiedergeben….
    Wäre toll wenn er so eines gewinnen würde.

  153. Danke für wieder mal so eine tolle Aktio!
    Wir versuchen unser Glück :-)
    Das Kinderzimmer von Söhchen Julian haben wir erst vor paar Wochen fertig renoviert. Da er viele viiiiiele Bücher besitzt würde so ein nettes Regal sind noch sehr gut in seinem Zimmer machen!
    Uns gefällt das Modell in weiß, da seine Möbel auch weiß sind :-)

    Also dann drücken wir mal fest die Daumen und senden liebe Grüße…

    Isabella

  154. ich finde das blaue mit motiv wirklich super und würde es meinem enkelchen für seinem kinderzimmer schenken .-)

  155. Oh, da kann jemand Gedanken lesen!
    Wir brauchen dringend ein Regal wie dieses, da unsere Große (8 Jahre) abends zum Einschlafen noch ein paar Seiten liest. Und meist schläft sie über dem Buch ein, weil sie es nicht mehr schafft aufzustehen und es auf den Schreibtisch zu legen.
    Vielleicht haben wir ja großes Glück und können schon bald das Regal in rosé neben das Abenteuer-Bett hängen :)
    Toller Fund!
    Ganz lieber Gruß! Peggy

  156. Ich würde das hellblaue nehmen.. da ich zwei Jungs habe würde das super in das zimmer passen :)

  157. mir würde das rosane sehr gut gefallen. würde es in das Zimmer
    meiner kleinen Maus hängen. so ein Regal macht sich immer gut und sieht auch
    noch super aus. ♥

    liebe Grüße
    Sandy

  158. Hallo!

    Das rosa Regal ist superschön und es würde prima in das Kinderzimmer meiner Tochter Leni passen :-) Da sie auch noch Bücher liebt, wäre es geradezu perfekt <3

    Liebe Grüße von

    Melanie mit Leni

  159. Moin …mir würde am meisten ,das hellblaue gefallen,es ist wundervoll und Kreativ gestaltet…das besondere Etwas für ein besonderes Kind ;) ih hab so ein besonderes Kind und ich würde ihm dieses Regal in sein Zimmer hängen …..herzallerliebste Grüße von Föhr sendet euch Fam.Beiersdorf ;)

  160. meinen zwei süßen würde das blaue regal super gefallen sind besondere kinder da es beides geschenke sind der große ein hochzeitsgeschenk da wir am 11.09.09 geheiratet haben und er in der nacht sich auf den weg machte und am 12.09.09 um 8.38 uhr da war und der kleine ist ein weihnachts geschenk er ist am 24.12.12 geboren

  161. Das rosa Regal ist super!Ich habe 3 Mädels,da wäre es passend :-)

  162. Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mir ein weißes mit den Motiven wünschen und des käme in das Zimmer meines Sohnes, denn der ist ein begeisterter Leser. Genau wie die Mama.

    Liebe Grüße von
    Soli

  163. ROSA ist toll und würde perfekt in das Zimmer meiner Tochter passen.
    LG Nina

  164. Mir gefällt das blaue Tidy Book am besten. Es ist super schön gestaltet und bietet Platz für die wichtigsten und beliebtesten Bücher sowie ein paar Stofftieren meiner Kinder, Sunny fast 3 und Julien, knapp 4 Monate. Da meine beiden Kinder viele Bücher und ein großes Zimmer zusammen haben, würden wir es entweder in Reichweite der Betten aufhängen. Wegen der Gute-Nacht-Geschichten oder direkt in der Leseecke, wo die beiden es sich gemütlich machen können und wir ihnen viel vorlesen.
    Meine Kinder und ich lieben Bücher und in diesem Tidy Book kämen sie super zur Geltung.
    Wir würden uns sehr freuen!

  165. :O OMG wie toll ist das denn???

    Ich würde es ins neue Mädchenzimmer hängen. <3
    Ich und meine zwei Mädchen ziehen nämlich bald in eine neue Wohnung und da würde sich das Regal bestimmt prima machen. Ich bin verliebt. Vielen Dank, für diese Chance.

    Liebste Grüße
    Danni

  166. Oh wie wundervoll <3
    Beim Feen-Mädchen steht grad blau voll im Kurs….und ich finde das wäre auch eine willkommene Abwechslung fürs sonst doch recht rosa-pinke Zimmer….
    Damit wäre die zweite Frage auch fast beantwortet……es käme in das Zimmer des Feechen…über ihr Bett….so hätten alle Lieblings-Gute-Nacht-Geschichten endlich einen tollen Platz ( nicht wie aktuell wild auf der Fensterbank) ……

    liebst
    die Sabrina

  167. einfach nur wunderbar – W O W – ich finde alle schön. rosa passt am wenigsten, da sohn. an hellblau sieht man sich irgendwann satt, somit ist weiß am zeitlosesten :) WEISS ist mein favorit.

  168. das rosa Regal für meine Zwillinge

  169. Entweder weiß oder hellblau würde ich meinem Sohn ins Zimmer hängen für seine vielen Bücher :)

  170. Hab hier gerade durch Zufall vorbeigelassen und würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Viele Grüße
    Melanie

  171. ich wünsche die pinke Regal, obwohl alle sehr schön sind, und der kommt dann ins Kinderzimmer :)

  172. Das weiße Regal würde wunderbar in das Zimmer meiner Tochter passen. Vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten werde ich mir das Regal wirklich bestellen!
    Lieben Dank für den tollen Tip!

  173. Oh, so ein schönes Regal. Wir würden es gerne in Weiß gewinnen. Klein-O (19 Monate) liebt Bücher über alles. Unser Wohnzimmer gleicht eher einem Lesezimmer. ;) Das Bücherregal würde Ordnung bringen und super auf der schilfgrünen Wand aussehen. Klein-O hat auch einen Tisch und einen Stuhl in dem Zimmer stehen, darüber würde das Regal hängen. Neben dem Stuhl ist eine Stehlampe, die Klein-O schon selbst an- und ausschalten kann.
    Hach, es wäre dann eine richtige Leseecke!!

  174. Ich bin Klassenlehrerin einer 2. Klasse und würde in meinem Klassenzimmer super gerne das blaue Regal aufhängen. Dort würde ich dann regelmäßig Bücherempfehlungen für meine Schüler aufstellen.

  175. Hallo,

    mein Name ist Barbara und ich arbeite für die Firma Tidy Books aus England. Wie ich gesehen habe, haben Sie bereits das einzigartige Wandregal, den „Bunk Bed Buddy“ getestet und sind sehr zufrieden damit.

    Ich bin aktuell für den deutschen Markt verantwortlich und möchte die Marke und ihre tollen Produkte in Deutschland bekannt machen. Einen deutschen Internetauftritt wird es auch demnächst geben. Für weitere Informationen stehen bislang die europäische, englische oder weitere Internetseiten zur Verfügung.

    Sie können aber ab jetzt auch meine deutsche Facebook-Seite „liken“, die ganz frisch entstanden ist. Ich arbeite noch daran und werde bald weitere Seiten in sozialen Netzwerken erstellen.

    Wenn Ihnen die Produkte von Tidy Books gefallen und Sie Freude daran haben, Kindern zum Lesen zu ermutigen, dann klicken Sie doch einfach auf „Gefällt Mir“ und unterstützen dieses kleine einzigartige Unternehmen:

    https://www.facebook.com/TidyBooksDeutschland

    Mit lieben Grüßen aus London,
    Barbara

Schreibe einen Kommentar