stringimi modulare moebel

Stringimi Design – modulare Möbel für Alle

Ha! Heute Design auf italienisch! Stringimi kommen nämlich aus Italien, genauer gesagt aus Mailand und haben da ein Regalkonzept für modulare Möbel, das komplett ohne einen einzigen Nagel (oder eine Schraube) funktioniert. Es ist super flexibel und passt eigentlich überall. Für enge Räume, für große Räume, für Keller, Kinderzimmer, Küchen –  es ist richtig schön variabel und modular – mag ich! Ich kann mich für die schmale Variante (14cm tief) entscheiden oder, wenn der Platz da ist auch für die breite Umsetzung, die ist dann 22cm tief.

stringimi modulare moebel

Das Holzmöbel wird nur über Gelenke und Bänder verbunden und lässt sich ganz einfach montieren. Die Lösungen sind auch sehr variabel: von klein und schmal bis hin zu groß und über die gesamte Fläche gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, das Regal von Stringimi perfekt für die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Zubehör gibt es auch, eine Box aus Pappelholz lässt sich optional in die Konstruktion mit eingliedern.
Ich gestehe: Ich weiß nicht, ob das Regal auch nach Deutschland geliefert wird, aber ich denke, das kann man in einem persönlichen Telefongespräch oder per Mail schnell herausfinden. Auf der Seite klingen sie jedenfalls so, als wäre gut Kirschen Essen mit Stringimi :).

Ganz viele Lösungen für das modulare System von Stringimi könnt ihr übrigens auf der Facebook-Seite entdecken. Nichts funktioniert schließlich besser als zufriedene Kunden – oder?

stringimi modulare moebel stringimi modulare moebel

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar