stokke tripp trapp gravur

14 Zeichen – dein Stokke Tripp Trapp mit Gravur

In freundlicher Zusammenarbeit mit Stokke

Style your Stuhl – seit November gibt es den Tripp Trapp mit Gravur und die ist beim Kauf eures neuen Hochstuhls von Stokke kostenlos. Finde ich super! Das ich Stokke Tripp Trapp Fan bin ist für die, die hier schon lange mitlesen, sicher keine Neuigkeit. Ich könnte mich durchaus als Fan bezeichnen. in den letzten neun Jahren Bloggerei hatte ich viele Gelegenheiten über den Stuhl zu schreiben. Und heute gibt es wieder einen neuen Grund: Stokke schenkt euch eine Tripp Trapp Gravur.
stokke tripp trapp gravurDamit wird der Tripp Trapp personalisiert und zu etwas ganz besonderem. Denn dieser Tripp Trapp ist einmalig und wird extra für euch produziert. Mit eurem Wunschtext. Die Tripp Trapp Gravur darf 14 Zeichen lang sein und kann natürlich ganz klassisch den Namen anzeigen, den Spitznamen oder irgendetwas anderes, was ihr als passend erachtet.

Stokke geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Einzigartigkeit, denn neben unendlich vielen Farben, zwischen denen ihr inzwischen wählen könnt, den vielen verschiedenen Sitzkissen in Wunschmuster sorgt die Gravur für den letzten Schliff: DAS IST MEIN STUHL!
stokke tripp trapp gravur

Um dem Stuhl die Gravur zu verleihen, die ihr wollt, nutzt Stokke einen Laser, im Anschluss wird die Gravur mit einem speziellen Holzöl lasiert, die das Material schützt und dafür sorgt, dass es lange schön bleibt.

Das der Tripp Trapp als sicherster Hochstuhl immer wieder Tests gewinnt, darauf seid ihr sicher bei Hochstuhlrecherchen selbst drauf gestoßen. Ausserdem verschönert er durchaus jede Wohnung und hat zudem eine wirklich lange Lebensdauer. Wächst über Jahre mit, vom Säugling bis zum Teenager. Da rechnet sich dann auch der Preis. Ich freue mich heute noch jeden Morgen über den Stokke der kleinen Chefin, wenn ich an ihm vorbei gehe – auch wenn er inzwischen schon einmal die Farbe wechseln musste – der Grüne steht nun seit mehr als sieben Jahren bei ihrem Vater, ich habe für mich einen neuen gekauft – in weiser Voraussicht in einer weniger kreischenden Farbe (den hätte ich nämlich ganz bestimmt nicht mit umziehen dürfen ;)).

stokke-tripp-trapp-gravur5

Ich habe es ja bereits an dieser Stelle, dieser Stelle und auch hier gezeigt, wie sich der Stokke in meinen eigenen Haushalten anpasst. Und eine kleine grüne Ecke gibt es auch noch bei diesem Wohnungsbesuch (fast 10 Jahre her…). Ebenso, dass der Stuhl – ganz normal – als Hochstuhl am Esstisch funktioniert, als Schreibtischstuhl oder sogar als Beistellstokke.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Es ist ein Hochstuhl, aber eigentlich DER Hochstuhl und ich finde, er ist genau der richtige Begleiter für die Kleinsten – und die Größeren. Und jetzt ist ja bald Weihnachten!

 

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar