stella mccartney capsule

Stella McCartney im Kinderzimmer

Für Kindermode kann ich mich immer wieder begeistern. Wenn sie dann noch von Stella McCartney trifft, die für mich persönlich zu einem der wenigen Designer gehört, für die ich echt gern mal Geld hinlege, dann schlägt mein Herz gleich höher. Jetzt gibt es eine neue Zusammenarbeit zwischen Stella McCartney und Smallable. Im Fachjargon Capsule Collection genannt. Alles klar. Aber egal.
stella mccartney capsule
13 schnieke Stücke sind in dieser besonderen Zusammenarbeit entstanden. Sie zeigen verspielte Designs, die den Spirit der Kids von Heute widerspiegeln. Es finden sich fantasievolle Katzen-Illustrationen in leuchtenden Pink- und Orange-Tönen, die von Tigern und Löwen bis hin zu heimischen Rassen reichen. Alle Outfits sind aus Bio-Baumwolle und für Kinder zwischen zwei und 14 Jahren geschneidert. Und ab heute gibt es die gemeinsame Kollektion zwischen Smallable und Stella McCartney exklusiv bei Stella McCartney und natürlich auch bei Smallable.
Beitrag bearbeiten ‹ Butterflyfish — WordPress

Stella McCartney – selbst Mama von vier Kindern – entwirft Mode schon seit ihrem 12. Lebensjahr. 2001 gründete sie dann ihr eigenes Label, seit 2012 gibt es ihre Kindermodelinie. Ihr Label bezeichnet Stella übrigens als „vegetarisches Unternehmen“.

Nach unserer Auffassung sind wir dafür verantwortlich, alles uns mögliche zu tun, um ein nachhaltiger wirtschaftendes Unternehmen zu werden. Wir tragen Verantwortung für die Ressourcen, die wir nutzen, und für die Auswirkungen, die wir verursachen. Wir nehmen die Verantwortung wahr, unser Unternehmen und unsere Lieferkette mit Respekt für unseren Planeten und die auf ihm lebenden Menschen und Tiere zu führen und zu gestalten.

Smallable ist ein seit acht Jahren bestehender Concept-Store für Kinder, in dem inzwischen mehr als 800 verschiedene Marken angeboten werden – nicht mehr nur für Kinder. Ich finde: Das passt ja alles hervorragend zusammen! Und gut aussehen tut es auch!
stellamccartney-capsule07

stellamccartney-capsule05

stella mccartney capsule

stella mccartney capsule

stella mccartney capsule

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar