Slippers aus Lammwolle

Entdeckt und wenn ich könnte…ich würde die auch tragen. Aber vermutlich sehen die mit Größe 42 gar nicht mehr so zuckersüß aus :)

Die Teile sind zu 100% handgemacht, übrigens aus einem alten Lammwollpulli haben eine rutschfeste Sohle und ja, sehen einfach gut aus.
Beschrieben werden die Teile von woolybaby als überall tragbar und wenn das so ist, wie mit allen neuen Teilen, die kleinen Chefs und Chefinnen besonders gut gefallen, dann werden die auch immer und überall getragen. Wie Mützen im Wohnzimmer. Oder Jacken im Bett. Und wie gesagt, wenn es nach mir ginge, ich hätte sie wohl immer und ständig an.

Gibt es für 38 Dollar (enspricht etwa 30 Euro) zzgl. Versandkosten von 3 Euro im EtsyShop von woolybaby zu kaufen. Und übrigens gibt es auch noch ganz andere Versionen dieser Slipper, sowohl für die ganz kleinen, die Mittleren und die Großen. Mag ich.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar