ring

Schmuckdesign: Silva / Bradshaw – Shift

Wieder so ein „habenwollen“ Ding. Schmuckdesign! Gesehen und verliebt. Eigentlich trage ich kaum Schmuck, aber Ringe gehen bei mir irgendwie immer – vor allem hat sich das in den letzten Jahren auch durchaus verändert, je älter ich werde, desto häufiger kann ich mich mit „Damensachen“ anfreunden.

Einer, den ich mir ganz dringend zulegen muss, wenn ich mal wieder Geld für Dinge (und Ringe) übrig habe, die ich will, aber eigentlich nicht brauche – ihr kennt das sicher:

Der Ring Shift von Silva / Bradshaw, einen in Sterlingsilber, einen in rotem Nylon. Ich finde sogar die Kreation in gold und lila gar nicht übel, obwohl ich eigentlich gar keine goldenen Ringe mag. Aber diese Kombi…gefällt und ich finde, dieses Schmuckdesign ist wirklich sehr gelungen!

Zu kaufen gibt es die Ringe bei Silva/Bradshaw für gar nicht mal so großes Geld. Vergoldet: $165, in Sterlingsilber: $125 und für die Nylonringe $27. Versandkosten nach Deutschland: $15, vielleicht sollte man eine Gruppenbestellung aufgeben. Wer will noch? ;)

Als schöne Alternative gibt es übrigens noch Torus. Lässt sich auch wunderbar als Kette tragen.

Alles in allem: Schmuckdesign at it’s best und das auch noch fünf Jahre nach der Erstveröffentlichung hier im Blog.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. KLASSE!
    Bin für die Sammelbestellung:o)
    Sag Bescheid, wenn Du sie abschickst;o)

    Sonnige Grüße,
    Nadine

  2. würden mir auch gefallen!

  3. Hallo allerseits. Alle unsere Produkte sind über unsere Webseite verfügbar … http://www.silvabradshaw.com
    Wenn Sie in größeren Aufträgen interessiert sind, bitte E-Mail an sales@silvabradshaw.com
    Vielen Dank für die Post! und Entschuldigung für die schlechte Deutsch!

Schreibe einen Kommentar