See Kai Run

Absolute Lieblingsschuhe werden bei See Kai Run entworfen und glücklicherweise kann man sie auch hier erstehen.

see kai run

Ich hab mir ‚meine‘ Lieblingstreter diesen Winter auch schon bestellt (die Stiefelchen rechts im Bild), ausprobiert und bin sehr happy. Die kleine Chefin möchte im Übrigen auch lieber die, als andere anziehen. Wählerisches kind. Quasi. Kein Wunder, als ich das Modell „Julie“ zum ersten Mal in der Hand hielt, hätte ich sie gern selbst angezogen! Sehr weiches Material, innen mit Fell gefüttert und es ist bisher noch kein (!) Tropfen Wasser durchgegangen und die kleine Chefin mag Pfützen. Bevorzugt tiefe.

Aber nicht nur Stiefelchen (wahlweise mit oder ohne Fellfütterung zu bekommen) gibts von See Kai Run, auch Sandalen, Schuhe zum Schnüren oder mit Klettverschluss, edel oder sportlich, die Auswahl ist groß und zum verlieben.

See Kai Run

In Österreich gibt es diese Schuhe im Shop von „Kleines ich„, die die Ware ziemlich rasant verschickt und auch sehr gut berät, sollten noch Fragen zur Größe offen sein, was bei bestellten Schuhen für Kinder aus dem Internet ja nicht weit hergeholt ist.

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

Schreibe einen Kommentar