Tiersitzkissen von fashionforhome

Schöner einrichten – Tierhocker

Was man auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen alles so findet… nach den tollen Möbelstücken von Kukuu habe ich hier noch ein paar weiche Sitzmöbel gefunden, die sich zudem noch stapeln lassen. Kinderkonform werden sie durch die Tiergesichter, je nach Lieblingstier kann man sich vom Frosch über Schwein, Bär, Hund oder Katze auch ein Küken anschaffen, um die Hocker dann im Kinderzimmer zu stapeln oder bei Bedarf auch rund um den Teetisch anzuordnen.

Tiersitzkissen von fashionforhome

Gefunden habe ich die farbenfrohen Hockersets bei Fashionforhome.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Couch, die stammt auch von fashionforhome, steht hier immer noch wie eine 1 und hat noch keine Flecken (und keine Jeansspuren. Zum Glück!).

Katzenhocker von Fashionforhome

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. hehe, das schwarze kätzchen ist putzig.

Schreibe einen Kommentar