rocketlamp

Flieg zum Mond mit deiner Rakete

Wuuuaaaah! Mein neues Fundstück diese Woche: die Rocket Lamp! Vielleicht erinnert ihr euch noch, vor zwei Jahren hatte ich euch die Hello Kitty Lampe vorgestellt – aus dem gleichen Haus stammt auch das neueste Stück – für kleine und große Astronauten! Willard Tijhuis schafft mit dieser supercoolen Raketen-Lampe einen Lieblingsort für alle Freunde der Raumfahrt. Und wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere durch die Lampe dazu inspiriert, später mal in der Luft- und Raumfahrt tätig zu werden.

Wie schon bei der Hello Kitty Lampe darf die LED-Farbwahl auch bei der Rocket Lamp nicht fehlen! Per Fernbedienung kann eine von 16 Wunschfarben eingestellt werden (oder ein automatischer Farbwechsel) – das können auch schon die kleinen, die Fernbedienung ist sehr intuitiv. Egal ob sie als Nachtlicht eingesetzt werden soll oder zum Vorlesen benötigt wird, für jede Situation gibt’s die richtige Stimmung und natürlich auch die richtige Farbe und Helligkeit.
rocketlamp

Die Lampe ist aus Polyethylen und damit so gut wie unkaputtbar – für den Fall, dass der Nachwuchs mal auf die Idee kommen sollte, die Rakete starten zu lassen. Sie wiegt nur 1,75 Kilogramm und ist damit federleicht.
Das gute Stück ist für 99 Euro zu haben und vielleicht ja für den ein oder anderen DAS Weihnachtsgeschenk!
Zu kaufen gibt es die Lampe zum Beispiel bei Engel und Bengel!
rocketlamp

Eine Rocket Lamp für euer zu Hause

Aber ihr habt ja wieder mal großes Glück: Ich verlose eine Rocket Lamp als Fast-Weihnachtsgeschenk an einen von euch! Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir an dieser Stelle bist zum 27. November 2016 ein paar Worte, wem ihr mit der Raketen-Lampe eine kleine oder große Freude machen wollt!

Sharing is caring, verdoppelt eure Chance mit einem Beitrags-Share oder Kommentar auf Facebook.
Folgt mir gern auf Instagram, Pinterest und/oder Facebook.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

And the Winner is: RIEKE! Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

58 comments

  1. Die Miffy Lampe stand lange Zeit auf meiner Wunschliste, muss jetzt wohl aber Platz machen für diese megatolle Rakete! Ich würde sie umheimlich gerne für meinen gerade 1 Jahr alt gewordenen Sohn haben wollen.

  2. Guten Abend,

    wir würden gerne unserer Tochter mit dieser Lampe eine Freude machen.

    Durch ein Wasserschaden vor einigen Wochen. Sind viele Sachen von Ihr kaputt gegangen.

    Mit dieser Lampe würden wir gerne ein kleines lächeln wieder auf Ihrem Mund zaubern.

  3. Mit der tollen Lampe würde ich meinen Sohn überraschen. Er würde sich mit Sichherheit sehr darüber freuen.

    🍀🍀🍀

  4. Wow, die ist ja mal toll. Ich würde gerne unserem 4jährigen Krümel damit eine Freude machen… Abends braucht er immer noch was Licht zum Blättern und ich weiß auch, in welcher Farbe die Lampe eingestellt würde: blau!

  5. Ah die Lampe kannte ich noch nicht. Ich würde meinem Neffen damit eine Freude machen wollen. Er hat ein tolles Weltallkinderzimmer zum Geburtstag bekommen, da wäre diese Lampe noch das Tüpfchen auf dem i. Liebste Grüße Nina

  6. Wow, mit der coolen Rocket Lamp würde ich meinen beiden Söhnen eine große Freude machen! :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

  7. Meine 6-jährige Tochter möchte irgendwann mal zum Mars (allerdings nur mit ihrem Papa). Ich denke, sie könnte die Rakete am besten gebrauchen :-)

  8. total cool.. wir haben ein kleines Mondzimmer, überall Sterne an den Wänden, einen Mondmann der im Weltraum fliegt als Riesenwandbild … Ich weiss schon gae nicht wie oft ich im Planetarium war…Mein Sohn Liam (im Dezember 6) ist ein totaler Weltraum-Fan, die Raketen-Lampe würde so toll in sein Zimmer passen und einen großen Fleck in seinem Herzen einnehmen….

  9. YEAH wasn COOLES Teil ;)
    Würde ich zur Abwechslung mal unserer Kita spenden :)
    Da gibt es seit Kurzem einen Kosmosraum – und da die Kids dort auch ihren Mittagsschlaf halten, finde ich es ein schönes Stimmungslicht…
    Also Daumen gedrückt ;)

    LG, Skadi

  10. Mein großer Sohn ist totaler Weltraumfan… das wäre eine tolle Überraschung für ihn!

  11. Jaaaaaaaaa!!!!! Hier hier hier!!! Juna ist ja dank boboli toll versorgt, aber meine kleinen Nichten (mit ihrem einsamen Zimmern im Halbkeller) hätten eine Fahrt gen Himmel verdient! Das macht dann der liebe „weimann“ möglich – oder Dani ;)
    Lg Meike

  12. wo kriegst du nur immer diese tollen Ideen und Sachen her? ?:) ich würde sehr gerne meinen Sohn damit überraschen. Weihnachten und Geburtstag liegen bei ihm sehr nah beieinander -er hat am 27.Geburtstag.und das ist immer Herausforderung pur wem es darum geht denn Geburtstag besonders zu machen. ein solches Geschenk könnte mir dabei helfen und 2 strahlende Augen bewirken! !

  13. Hallo Dani,

    ich würde gerne die Raketenlampe für meinen Kleinsten gewinnen ❤
    Ich habe das Thema Weltall, Sterne als Motto für die Gestaltung gewählt uns die Lampe wäre der Hingucker in seinem Zimmer!
    Wir würden uns riesig freuen!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀 Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  14. Die Lampe wäre ein ganz tolles Geschenk für meine Große. Sie liest immer abends noch im Bett, hat leider oft nachts Schlafprobleme und möchte dann bei beruhigendem Licht weiterschlafen… So eine schöne Raketen-Lampe wäre ideal!

  15. Mein kleiner Astronaut wünscht sich einen Planeten-Teppich und ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wo er einen gesehen hat und er sich natürlich einen ganz bestimmten wünscht. Raktenrucksack aus Plastikflaschen und Helm aus Pappmachée haben wir schon gebastelt und mein Sohn würde ausflippen wenn er beim Raketenlicht Astronautengeschichten oder die Maus fliegt zum Mond vorgelesen bekäme!

  16. Danke liebe Dani für diese super Verlosung ❤ Unser grosser (6J.) ist momentan sehr begeistert vom Weltall, Planeten, Mond und Sternenhimmel. Er bohrt uns Löcher im den Bauch mit all seinen neugierigen Fragen 😊 Er benutzt gerade meine Tchibo Sternen LED Leuchte in seinem Zimmer als Einschlaflicht aber diese werde ich bald für meine Weihnachtsdeko brauchen! 😂🙈 Daher wäre diese coole Rakete ein Highlight in seinem Zimmer!! 😍 Däumchen sind gedrückt 🍀 Grüssle
    Bella

  17. Wahnsinn die Lampe ist ja mal mega cool. Mein 4 jähriger bekommt bald sein eigenes Zimmer und mit dieser Lampe würde das ausziehen aus Mamas und Papas Bett bestimmt super klappen 😉.
    Liebe Grüße

  18. Boah ist die toll 😍 Wir renovieren gerade die Kinderzimmer unserer Söhne und da wäre das ein toller Hingucker für das Kinderzimmer. Ich lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so 👍

  19. Ich würde die Rakete meinen zwei Kindern schenken. Wir sind vor kurzem umgezogen und das Kinderzimmer ist doch noch sehr leer und etwas traurig.

  20. Die wäre eine tolle Überraschung für mein Patenkind „Astronaut “ Jan🚀🚀

  21. Ich würde mit der Rocketlamp gern meine Jüngste glücklich machen, die möchte nämlich Astronautin werden, wenn sie groß ist. :)

  22. Was für eine tolle Lampe!
    Nachdem beim Sohnemann Adtronaut ganz oben auf der Das-werde-ich-wenn-ich-groß-bin Liste steht, wäre die Lampe der Knaller!
    LG
    Lena

  23. Meine Maus würde sich freuen – zur Zeit ist sie im Raketenfimmel ;-) Sie malt welche, bastelt im Kinergarten welche aus leeren Bechern usw. und im Zimmer hängt ein Bild der Planeten ;-) Sie würde sich über eine passende Lampe ausserirdisch freuen!

  24. also da der gewinn ja nicht nur was für die jungs ist, würde ich sehr gerne meinen zwei mädels eine große freude damit machen wollen :)
    die beiden sind 5 und 6 jahre alt und teilen sich ein zimmer <3
    außerdem mögen sie den weltraum total , amelie will eh Astronautin werden :D
    wir würden uns wirklich freuen.
    danke für die tolle Gewinnchance.

  25. Das ist wirklich eine tolle Lampe. Ich würde meinen Sohn damit überraschen wollen. Er liebt alles was mit dem Weltall zu tun hat. LG Melanie

  26. Für meinen Sohn wäre das das coolste Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk. Er liebt alles was mit Weltraum, Farben und Lichtern zu tun hat. Sie ist auch so wunderbar zeitlos dass sie ihn wohl auch lange begleiten wird. Hach.

  27. Mit dieser tollen Lampe würde ich unsern Enkel gerne überraschen .Da er ein neues größeres Zimmer bekommt würde das super passen .Danke für diese tolle Chance .liebe grüße luzia

  28. Wow die Rocket Lamp ist ja sowas von cool 😍😍😍😍
    Gerne würde ich unserem Sohnemann damit zu Weihnachten eine große Freude machen.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Folge dir auf Facebook und habe gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  29. Wow, da wäre unser Fünfjähriger hin und weg! Er begeistert sich gerade für alles was mit Weltraum zu tun hat!

    Liebe Grüße

  30. die ist einfach toll, mein großer würde ausflippen :) ein wundervolles weihnachtsgeschenk!

  31. Ein cooles Teil für das Zimmer meiner Jungs… da würden wir uns sehr freuen!

  32. Die tolle Raketen-Lampe würde toll ins neue Kinderzimmer meines Jüngsten passen. Ich versuch mein Glück 😉. Liebe Grüße, Kathrin

  33. Da muss ich mein Glück versuchen! Schaut cool aus und mein kleiner Raumfahrer (3,5J.) wäre schwer begeistert. Jedes Krickelkrackel das er zur Zeit malt ist nämlich eine Rakete :-)
    LG vok Anni.

  34. Oh mein Gott. Die ist ja der Wahnsinn! Mein Sohn hat am 21.12 Geburtstag, sie wäre wohl das bombastischste Geburtstagsgeschenk überhaupt!

  35. Dani…die ist ja der Hammer!! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Kalle. Er würde durchdrehen. Die Fernbedienung behalte ich, Spaß muss sein. :-D „Guck mal, Mama kann zaubern“. ;-)

  36. Mein kleiner Neffe würde sich sicher riesig freuen die Raketenlampe in seinem neuen Kinderzimmer vorzufinden,das wäre ein super Geschenk von der Tante…☺️

  37. Wow die wäre richtig stark für das neue Zimmer unseres kleinen . Da würde er sich riesig freuen .Danke für die tolle Verlosung . Liebe grüße Familie Meer

  38. Wow, die Rakete ist echt toll und mein Sohn würde sich riesig darüber freuen!! Lesen gehört noch nicht zu seinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen, aber ich hoffe es macht bald „klick“ und er liest so gerne wie ich. Mit dieser Lampe wäre das richtig cool!!!

  39. Boah, das ist ja Wahnsinn und wirklich schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Da unser Sohn ein astronautenkostüm hat und das gleichnamige lied gerade sein Lieblingsbild ist wäre das die perfekt Lampe für sein zimmer. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  40. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich würde mit der tollen Lampe gerne meinen Sohn Alessio überraschen! :)
    Gerne auf Facebook geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  41. Hui, so eine coole Lampe wäre der Hit im Kinderzimmer meiner zwei Weltraum-Mäuse (5 und 2 Jahre alt)!! Danke für diese super Verlosung, die ich auch auf Facebook geteilt habe :)

  42. Hej, ein schöner Blog – die Rakete wäre genau das richtige für meinen 3-jährigen Astronauten – dann könnte er bei der Gutenacht-Geschichte und Einschlafen endlich mal richtig mit ner Rakete abheben ;)

  43. Oh, die ist ja toll!
    Meine Mädels, die nun zusammen in ein Zimmer ziehen, würden sich sicherlich sehr freuen ;-)
    LG Nina

  44. Ich würde wahnsinnig gern meinen kleinen Mann damit eine Freude machen. Ich habe ihn lieb bis zum Mond und zurück und sie Rakete könnte dfür ein Sinnbild sein und ihn immer daran erinnern.
    Liebe Grüße von Mimi & Familie

  45. Wir würden uns über die Rocketlamp für unseren Junior wünschen. Er soll im Januar, wenn er 1 Jahr alt wird in sein eigenes Zimmer umsiedeln und da wär die Lampe der Knaller im Zimmer :-) Liebe Grüsse

  46. Wow! Taschenlampen, Disko und Alexander Gerst sind hier im Moment die Lieblingsthemen. Diese Lampe vereinigt dies alles ja wohl. 🚀👍🏻

  47. Ach ja: für meine beiden Knirpse wäre die dann…

  48. Hallihallo,

    meine Tochter Patrizia liebt es die Welt zu erkunden……alles in Frage zu stellen und lässt sich von nichts und niemanden beeinflussen. Sie baut sich ihre eigene Welt auf und mit dieser tollen Lampe als Rakete könnte sie in ihren Träumen fliegen………wohin sie auch möchte. Sie würde sich riesig darüber freuen!

    Danke für diese schöne Verlosung und den tollen Bericht!
    Gerne teile ich das Gewinnspiel in Facebook.

    Alles Liebe
    Irene

  49. Wow, was für eine coole Lampe. Damit würde ich liebend gern meiner Tochter eine Freude machen. Danke für die super Verlosung.

  50. Guten Abend!
    Die Rakete ist klasse. Ich würde damit meinem Sohn eine riesen Freude bereiten.

    Er wünscht sich ein neues Nächtlich und das wäre ideal für ihn weil er verrückt ist nach Raketen!

  51. Oh. Mein. Gott.
    Wie cool ist die Lampe bitte?
    Ich schenkte meinem Patenkind zum Geburtstag eine selbst genähte Hose mit Astronauten-Motiv. Die Lampe wäre der Hit zu Weihnachten! Super cool, echt! Hello Kitty ist eher nicht so mein Ding, die Rakete hingegen zu 100% :-)
    Einen entspannten 1. Advent!

  52. Yeah ist die Lampe genial :-)
    Ich würde damit sehr gerne den Sohnemann überraschen.

  53. Hallo Dani
    Ich möchte die Rakete gerne für unser Kinderzimmer gewinnen. Die Rakete wäre super für beide Kids.

  54. Die Lampe ist der Knaller. Bin begeistert und will die gerne für meinen Neffen gewinnen. Der ist der totale Raketen-Flugzeug Fan.

  55. Whooohoo geniales Teil. Super für meine Tochter. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

  56. Ich möchte gerne meinem Neffen einen Freude machen und ihm diese super coole Lampe schenken. Der wäre sicher ganz aus dem Häuschen. VG

  57. Gerne versuche ich mein Glück für die beiden Kids. Die Rakete passt super ins Kinderzimmer. LG

  58. Für meine Kinder möchte ich die Raketen – Lampe gewinnen.

Schreibe einen Kommentar