perlenfischer_fernsehturm

Perlenfischer – Stempel und Papeterie

Geschenke hübsch verpacken, Briefe individuell gestalten, all so was lässt sich auch prima mit dem ein oder anderen Stempel organisieren.
Deswegen heute die Perlenfischer, die kleine, feine Stempel für verschiedenste Anlässe.

Mein Lieblingsmotiv ist definitiv der Berliner Fernsehturm:

Aber auch all die anderen Stempelmotive oder Postkarten oder Anhänger oder Einladungskarten sind wirklich sehr schön. Euer Favorit aus dem Sortiment?


 

 

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Habe Perlenfischer bei Yonkel Ork in Berlin entdeckt. Dort lag eine Art Katalog aus, wo ich einen Stempel entdeckt habe, den weder der Laden noch der dawanda store hatte. Darauf hin habe ich Katja von Perlenfischer angeschrieben, und erfahren, dass sie den Stempel eigentlich nur für den privaten Gebrauch hatte herstellen lassen, aufgrund meiner Bitte ihn jedoch nun auch ins Sortiment aufgenommen hat :) Es ist der Stempel mit dem Karomuster! Ich kann Perlenfischer also auch ohne Einschränkungen empfehlen!

  2. ohhhhhhh, aaaaaaaahhh wie toll! so schöne Sachen, klasse Tip. Danke!

    Der Zirkus-Stempel und die Kohlmeise haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Kathrin :))

  3. Die Motive sind wirklich toll! Heben sich definitiv von der ganzen auf dem Markt befindlichen „Stempelschwemme“ ab!

    Colles Fundstück!!

    Grüße
    Hanna vom Guru-Team

Schreibe einen Kommentar