DIY Osterideen

Osterideen – Deko und noch mehr

Zum Abschluss gibt es noch ein paar schöne Osterideen, die sich für Osterfreunde meist schnell und einfach umsetzen lassen.

Schnell und einfach selber machen kann man zum Beispiel diesen Filzhasen von mer mag. Der ist einfach, sieht toll aus und lässt sich dann auch noch mit Leckereien befüllen.
DIY Osterideen

Für Kinder bestimmt nicht doof, die Hasenmaske! Kann man bei playful learning herunterladen und nachbasteln!

Hasenmaske

Und ich bin ausserdem total verknallt in dieses Kerlchen. Ganz einfach und schnell zum nachbasteln. Findet ihr bei pilli pilli!

DIY Eierbecher für Ostern

Zucker: Der hasige Türanhänger. Auch hier gibt es eine ganz leicht nachzumachende Anleitung für euch. Und wie ihr den Superhasen nachbastelt steht ausführlich bei tried and true.

Türanhänger

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Sonnenschein oder alternativ ein paar leuchtende Blumen und Ostern kann kommen. Oder?

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Tolle Osterdeko!

Schreibe einen Kommentar