Instant Moment: Adieu Wärme

Ich liebe mein Viertel! Seit mehr als einem Jahr wohnen wir jetzt hier in Köpenick (und es hängt immer noch fast kein Foto in der Wohnung) und ich schätze das viele Grün um mich herum, das Wasser vor meinem Fenster und ja, mein glückliches Kind. Sie blüht hier draussen total auf, sowohl in der Natur als auch in ihrer Grundschule, die sich im hintersten Eck von Köpenick befindet. Drumherum gibt es quasi nur Wald.

nununu kids fashion

Bevor es jetzt da draussen ganz kalt wird, schicke ich euch noch mal im Shirt und ohne Socken auf die Straße. Denn die weltbesten Sommerschuhe, die auch immens viel Feedback kassiert haben stammen aus der Kollektion von TOMS. Der Planeten-Print kommt meiner Tochter zur Zeit sehr gelegen, meinte sie neulich noch: Wenn das mit dem Job als Paläontologin nicht klappt, werde ich Astronaut. Und übrigens: Die können auch im Dunkeln leuchten!

Dazu trägt das kleine Frollein ihr Lieblingsshirt von nununu – gibt es jetzt übrigens im Sale für 29 Euro (für die, die es etwas farbenfroher mögen, gibt es das Shirt auch in pink. Statt grau). Die Hose ist von H&M, schränkt beim rumturnen nicht ein – die kleine Chefin steht nicht so richtig auf Jeans.
nununu kids fashion

nununu kids fashion

nununu kids fashion

nununu kids fashion

nununu kids fashion

toms schuhe

nununu kids fashion  toms schuhe

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Wow, was für schöne Bilder!!!
    Die Toms Schuhe sind genial. Ich habe seit diesem Sommer auch welche! Und für jedes verkaufte Paar, wird ein Paar gespendet.
    Liebe Grüße
    Mareike

Schreibe einen Kommentar