Miffy

Darf ich das überhaupt laut sagen? Ich habe ein Miffyfetisch. Ich liebe diesen weißen Hasen. Einige erinnern sich sicher noch an meine zukünftige Bürobeleuchtung – wenn ich sie mir denn irgendwann mal leisten kann.
Neben der Bürobeleuchtung hätte ich auch kein Problem damit, mir die Miffyfilzer auf den Schreibtisch zu stellen.

Neulich habe ich für Ana eine neue Anlage gesucht. Und was hab ich gefunden. Einen Miffy MP3-Player + Docking Station.

Hach. Wo auch immer Miffy drauf ist, im Miffystore würde ich gerne zuschlagen. Bleistifte, Spardose, Fotoalbum. Und, die Leuchte gibt es auch. Hurra!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. oh, ich bin auch eine miffyanerin ;) ich habe pflaster aus dem miffy-laden – und bücher aus meiner kindheit. da hieß miffy (noch) so wie ich :)

  2. die mp3-station ist ja genial. toll. bleibt nur die frage, wie es klingt… optisch aber top. und ich bin kein miffy-fan ;o)
    lg, jenny

Schreibe einen Kommentar