Mehr Spaß am Zähneputzen

Eventuell kennen viele Eltern das Problem mit dem Zähneputzen. Keine Lust, Mund zu, Gekreische und jeden Tag mehrere Diskussionen, wozu Zähneputzen gut sein soll, „ja, aber…“

eine nette Idee und eventuell hilfreich bei der ein oder anderen Diskussion. Womöglich trägt es auch zur schnelleren Minimierung der Zanhpasta bei, weil: Ich möchte auch/noch mal drücken! Zahnpastaaufsätze in Form von Hund, Katz, Fisch oder Dino können im Bad zu mehr Spaß am Zähneputzen beitragen. Und wenn schon nicht beim Kind, dann vielleicht bei einem selbst, wenn man morgens mal wieder mit großen, dunklen Ringen nach einer zu kurzen Nacht und einem zu langen Tag vor dem Badezimmerspiegel steht und sich fragt: Wer ist diese Frau?

Kostenpunkt der Viecherei für die Zahnpastaaufsätze, die es übrigens bei thespreadheads zu kaufen gibt: $4,99 zzgl. $5.50 Versand nach Deutschland. Ich finde fast, diese Investition lohnt sich!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories