Maskenparade

Halloween ist nicht mehr weit und der ein oder andere macht den Trend ja auch hierzulande mit. Für die äussere Verpackung bin ich auf sehr schöne Masken gestoßen:

Im Onlineshop von Friedas Tierchen, die eine ganze Ansammlung der besten Masken für Kinder zusammen gesucht haben, unter anderem auch ein paar zum selber machen. Gucken lohnt sich!

Ebenfalls sehr gelungen, die Masken am Stil, gut geeignet für die, die nichts aufsetzen wollen. Einfach Brille oder Bart oder Mund oder… vor´s Gesicht halten, fertig ist die Verkleidung. Gibt es bei Maro Designs und wird für 6 Euro auch nach Deutschland geschickt!

 

via Paul & Paula

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories