Mäntel für Mama und Mini

Hallo Herbst, hallo graue Suppe. Ich brauche ein ganz profanes Mittel gegen den steten Regen dort draussen! Die Gummistiefel habe ich ja schon, aber jetzt fehlt mir noch ein hübsches Etwas für Obenrum – im Idealfall nicht komplett trist und farblos und ich habe mir ein paar schöne Herbstmäntel ausgesucht. Meine Favoriten für die Damen unter uns bewegen sich zwischen 70 und 400 Euro, bei dieser Spanne findet sich bestimmt für jeden ein schönes Teil, meine Favoriten: der tolle Mantel Mirrka von finside (es gibt ihn in gelb und schwarz) oder als Alternative den knallig blauen Mantel mit kontrastfarbenem pinkem Reißverschluss! Träumchen!
[show_boutique_widget id=“313914″]

Und natürlich brauchen auch die Minis was Hübsches für Obenrum! Vier für die Mädels, vier für die Jungs in der Preisklasse zwischen 40 und 130 Euro. Damit ist der Winter ja schon mal gerettet und jetzt also raus, auch bei miesem Wetter, denn frische Luft ist gut gegen schlechte Laune!
[show_boutique_widget id=“313908″]

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. Hi, der blaue Mantel ist wirklich toll! Der rosafarbene Reißverschluß ist ein echt Hingucker!

Schreibe einen Kommentar