Mamawoche – Wellness!

Wer weder die Zeit, noch das Geld hat, um sich für einige Tage in einen Wellnesstempel abzseilen, der sollte das Pflegeprogramm einfach ins eigene Badezimmer verlegen. Kinder abgeben, Badezimmer Tür zu, nette Musik, Kerzen, Wanne voll, alles wird gut…oder so.

Für die Pflege gibt´s heute vielleicht den ein oder anderen nützlichen Artikel. Von Kopf bis Fuß.

1. Shampoo von Yces Rocher für blondes oder braunes Haar.
2. Die Spülung darf nicht fehlen. Von Sante.
3. Und ab und an: Die Haarkur. Der Testsieger.
4. Für´s Gesicht eine Maske.
5. Nach dem Gesichtspeeling noch was gegen das Alter. Vielleicht mitGinkgo Anti-Aging Creme
6. Riecht so gut. Magnolia Duschgel von Duschdas.
7. Der Sommer kommt. Und vielleicht hilft neben Sport und vernünftiger Ernährung noch ein bissl einreiben mit dem Cellulite Öl von Weleda.
8. Und auch die riecht wunderbar und hilft gegen trockene Haut. Die Body Shop Version der Cocoa Butter (gibt es auch von Balea bei DM. Fett bleibt Fett.)
9. Extrapflege für die Füße mit einem ordentlichen Fußbad. Z.B. von Alessandro.
10. Gefolgt von einem Fuss-Peeling.
11. Und als Abschluss Fusscreme von Neutrogena für schöne Füße in Sandalen!

Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben :)
Ein paar der Produkte nutze ich zumindest selbst und bin vollends zufrieden damit!

Habt ihr auch was zu empfehlen?

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories