machen!

Zur Abwechslung gibt es heute wieder eine kleine Auswahl an Dingen zum selbst- und nachmachen. Möglichst farbig, denn wenn die leuchtenden Blätter erst mal von den Bäumen runter sind, wird´s draussen grau und ekelhaft.

Gürtel von Ruffles and Stuff für große und kleine Damen.

Die Mütze von purlbee für Frischlinge hier sieht eigentlich ganz einfach aus…und lässt sich bestimmt auch für größere Stricken oder?

Dann habe ich ein neues Blog für mich entdeckt. Die Thompson-Family. Und da ist es so schön bunt!

Noch was kreatives. Das können auch schon kleine Rabauken basteln.

Und ausserdem bin ich verliebt. In Emil und Sir Henry.

Und was habt Ihr diese Woche so vor?

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

3 comments

  1. Nachdem ich heute morgen meine Autoscheibe Eis FREI (Brrr:o() machen mußte, wird heute Abend der Fuchsschal für den kleinen Floh fertig gemacht. Der wird per Hand genäht. Danach werden die Schnitte für die Winterschals gemacht. Mal schauen wann ich zeitnah die Nähmaschine anwerfe:o)

    Eine wunderbare BUNTE Woche für Dich,
    Nadine

  2. Eisfrei!!! Brrrrrr. Mir graut jetzt schon vor dem Berliner Winter! Euch auch eine schöne Woche!!! :)

  3. Die Idee mit dem Blätterschnipselbaum ist super. Werde ich heute gleich mal mit Kind 2 und 3 probieren. Dir noch einen schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar