Kleinformat 5 ist da

Pünktlich zur Badesaison ist das neue Heft erschienen. Und inzwischen ist es hier auch eingetrudelt und wieder mal eine Ansammlung voller schöner Dinge. Zum Beispiel, wie es sich in NY so wohnt, Tapeten für Kinderzimmer, unverzichtbares für den Strand, ein paar Tipps für Berlin und natürlich: Bademode. Ein paar erinnern sich vielleicht noch, wir waren damals auf der Suche nach Models.

Insgesamt steckte wahnsinnig viel Orgakram hinter dem ganzen Shooting und am Ende auch noch die Qual der Wahl…Deswegen gibt´s von mir eine kleine Auswahl der nicht verwendeten Fotos und noch einen mini Einblick ins Heft Kleinformat, das ihr euch alle dort kaufen könnt!



Wenn ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, könnt ihr sehen, welche Marken hinter den Klamotten stecken.



Der Sommer kann kommen!

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

1 comment

  1. ich habe es schon längst ;o)
    und die fotos sind schön geworden, nur der druck leider nicht so, schade…
    liebe grüße, jenny

Schreibe einen Kommentar