nununu viking Shoes

Ninja-nununu

Ich kaufe eigentlich nur noch Kindermode online. Eines meiner absoluten Favoriten aus dem Kindermodebereich: nununu – aus Israel (tragen sogar die Promis, kann also gar nicht so verkehrt sein!). Die Superhose ist grandios weich, sehr knallig und – in meinen Augen – auch sehr bequem, die kleine Chefin war allerdings ob der Farbe eher skeptisch und hat sie – zugegebener Maßen – recht schnell aus ihrem Kleiderschrank in unseren Flohmarkt verbannt. Dem Ninja-Pullover ist es allerdings anders ergangen: er wird heiß und innig geliebt und zu jeder Gelegenheit getragen. Mit Kapuze und Mundschutz. Ausser sie darf nicht. Sonst würde sie vermutlich auch beim Essen versuchen, die Gabel durch den Stoff…ach, lassen wir das.

Wir waren in für ein paar Fotos nur um die Ecke, denn die Köpenicker Altstadt bietet für Modefotos so viele Möglichkeiten, ich freue mich schon wieder auf die ersten wärmeren Tage, damit ich die vielen neuen Klamotten abfotografieren kann. Zumindest wenn das kleine Frollein noch Lust hat und auch das wird immer seltener. Blöd, wenn Kinder so langsam einen eigenen Kopf bekommen und lieber spielen als mit der langweiligen Mutti Fotos zu machen :)

Die knallbunten Schuhe sind übrigens von Viking und ideal für Schnürsenkelfaule Kiddos, weil: Gummizug. Der lässt sich supereasy festziehen und das ganz ohne Schnüren. Aber: eher für schmale Füße passend.

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes

nununu viking Shoes
Nachkaufen? Kinderkleidung online kaufen geht hier ganz einfach. Ein paar Ideen und Ausweichmöglichkeiten:

 

 

Das grandiose Ninja Shirt von nununu. Gerade im Sale.
Genau so wie die pinke Hose mit schwarzen Punkten.
Pink zu krass? Dann vielleicht schwarz mit Sternen.
Schnieke und einfach anzuziehende Schuhe von Viking
Für alle Fälle: Der Beuterucksack, hier in schwarz mit pinken Punkten von Herschel.
Und auch hier: Alternativschuhe auch von Viking

Share:
dani

dani

Dani lebt und arbeitet in Berlin und schreibt seit neun (!) Jahren fleissig an butterflyfish.

2 comments

  1. die minimode is ja KLASSE… meine minimaus lässt sich nur leider noch nicht von „grau ist das neue pink“ überzeugen ;)
    aber ana steht es phanthastisch !!

    liebe grüße und ein TOLLES wochenende

  2. Sehr coole Fotos! Und Pulli und Schuhe ebenso. Dass die Hose verbannt wurde, kann ich allerdings auch sehr gut nachvollziehen (-:
    Lg, Andrea

Schreibe einen Kommentar